HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?

Helfe beim Thema HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?Das dauert bis zu fünf Minuten - ich weis dann nie funktioniert das Gerät noch, oder ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhardrie, 30. Oktober 2017.

  1. bernhardrie
    bernhardrie Gast

    HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?


    HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?Das dauert bis zu fünf Minuten - ich weis dann nie funktioniert das Gerät noch, oder ist es abgestürzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhardrie, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Moin,

    Win10 hat generell Probleme mit Dualgrafik, besonders auffällig in Verbindung mit ATI wobei es egal zu sein scheint ob AMD CPU oder Intel.

    > Mein selbst gebauter PC hat den Umstieg auf Windoof 10 übrigens absolut problemlos überstanden,

    Desktop != Laptop und Dualgrafik hat er auch nicht^^

    > Das muss auf dem HP-Pavilion also ein Treiber-Problem sein.

    Sehe ich nicht so, auch andere Geräte mit der Kombi laufen nicht rund um das Vorsichtig auszudrücken.

    im übrigen ist Win10 ein komplettes neues Betriebssstem und die Probleme sind identisch mit dem Upgrade von Win8.0 auf Win8.1, die Userfehler im übrigen auch.
     
Thema:

HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?

Die Seite wird geladen...

HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung? - Ähnliche Themen - Notebook bootet schwarzem

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir ersichtlichen Grund. Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte zeigt er mir kurz das gewünschte...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Bildschirm wird immer wieder schwarz

Bildschirm wird immer wieder schwarz: Hallo, bei meinem Surface Pro 7256gb, i5 habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein wiederkehrendes Problem. Im alltäglichen Gebrauch wird immer wieder der Bildschirm für ein paar Sekunden einfach schwarz. Dies tritt nicht speziell bei einer Anwendung auf, sondern in allen möglichen Situationen,...

Surface 24. Januar 2021

Bildschirm immer wieder kurz schwarz

Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD weiterschreiben und dies wird nach dem Ende des Schwarzwerdens sogar angezeigt. Es geht also nicht verloren. Nachdem ich WINDOWS neu geladen habe,...

Windows 10 Support 16. April 2020

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.

Desktop bootet auf einen schwarzen Bildschirm mit geöffnetem Cmd.: Hallo zusammen, seit einer Weile, wenn ich meinen Computer einschalte und mich anmelde, werde ich mit einem schwarzen Desktop-Bildschirm begrüßt und cmd geöffnet. ich bin in der Lage, explorer.exe von cmd zu öffnen und mein Computer läuft dort danach gut. Ich habe ein paar Virenscans...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht mehr: Windows 10 meldete ungefähr Folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows muß neu gestartet werden". Danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und bootet nicht mehr. Er nimmt zwar Strom auf, der Lüfter arbeitet, das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Tastatur und Maus blinken nicht und...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2018

Bildschirm immer wieder schwarz

Bildschirm immer wieder schwarz: Servus Habe mit meinem Laptop ein Problem. Der Bildschirm wird immer wieder schwarz. Dies passiert vorwiegend wenn ich Spiele zocke. Wenn ich im Browser etc unterwegs bin, passiert das realtiv selten. Das Bild wird mitten drin kurz schwarz und nicht so selten passiert es, dass dann das Spiel...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

HP Notebook

HP Notebook: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden