HP Notebook FreeDos -> WIN10

Helfe beim Thema HP Notebook FreeDos -> WIN10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich bin total am Verzweifeln. Habe mir ein neues Notebook bestellt (HP 17-cn0145ng) mit FreeDOS (LINK: detected). Habe direkt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LTEFAN_007, 11. September 2021.

  1. LTEFAN_007
    LTEFAN_007 Neu hier
    Registriert seit:
    11. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    HP Notebook FreeDos -> WIN10


    Hallo Community!

    Ich bin total am Verzweifeln.
    Habe mir ein neues Notebook bestellt (HP 17-cn0145ng) mit FreeDOS
    (LINK: detected).

    Habe direkt die Bootreihenfolge auf USB zuerst geändert.
    Anschließend habe ich mit diesem Windows Media Creation Tool den USB-Stick bereit gemacht.
    USB-Stick in den neuen Laptop gesteckt und gestartet.

    Das Problem beginnt bei "Wo möchten Sie Windows installieren?":
    - Es wird mir keine Festplatte bzw. Partition angezeigt. Nichts.
    Die Festplatte wird mir aber unter "BIOS Setup Utility" -> "Configuration" angezeigt:
    Model Number: SAMSUNG MZVLQ512HALU-000H1
    Controller Type: NVMe
    Controller Interface: PCIe

    Falls ich (wichtige) Informationen vergessen habe, gebt mir bitte Bescheid.

    Danke schon mal im Voraus!

    MfG
    LTEFAN_007
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. moped
    moped Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe leider das gleiche Problem.

    HP Pavilion Gaming 17-cd2143ng 17,3" FHD IPS 144Hz, Intel i5-11300H, FreeDos

    Gruß moped
     
  4. moped
    moped Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
Thema:

HP Notebook FreeDos -> WIN10

Die Seite wird geladen...

HP Notebook FreeDos -> WIN10 - Ähnliche Themen - Notebook FreeDos WIN10

Forum Datum

Was ist FreeDOS KERNEL?

Was ist FreeDOS KERNEL?: Kann mir jemand sagen was FreeDos Kernel ist Kernel hört man öfter was ist das https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-freedos-kernel

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows auf FreeDos Notebook Widerruf?

Windows auf FreeDos Notebook Widerruf?: Ich möchte mein Notebook abgeben aber habe früher FreeDos und jetzt Win10 ist das schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-freedos-notebook-widerruf

Windows 10 Support 19. August 2020

Keine Audioausgabe auf HP Notebook

Keine Audioausgabe auf HP Notebook: Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, und ich kriege die Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Alles seit einem Update von Windows10. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

HP Laserjet 1100 installieren auf HP Notebook

HP Laserjet 1100 installieren auf HP Notebook: Hallo, kann mir jemand bitte sagen ob ich auf meinem neuen HP Notebook mit USB 3.0 Anschluss mit Windows 10 meinen HP Laserjet 1100 installieren kann und wenn ja wie? Auf der Seite von HP habe ich bereits nachgesehen und finde mich nicht zurecht. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

HP Notebook

HP Notebook: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

HP Notebook (HPDst.exe) blockiert

HP Notebook (HPDst.exe) blockiert: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

HP Notebook FreeDos -> WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden