HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert

Helfe beim Thema HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich das An.-Update zu installieren. Es wurde mir automatisch angeboten, der download etc. funktioniert ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanGries, 3. Januar 2017.

  1. StephanGries
    StephanGries Gast

    HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert


    Hallo,

    seit geraumer Zeit versuche ich das An.-Update zu installieren.

    Es wurde mir automatisch angeboten, der download etc. funktioniert ohne Fehlermeldung bis zum Schluss.

    Beim Reboot jedoch wird kurz das HP (Bios?) Zeichen angezeigt, dann erfolgt ein erneuter Reboot ohne Installation des An.-Updates.


    Keine Ahnung was hier checken könnte, das es ja keinerlei (erkennbare) Fehlermeldungen gibt.


    Was kann ich tuen?


    Bielen dank schon im voraus.


    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanGries, 3. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert - Ähnliche Themen - Pavillion Anniversary Update

Forum Datum

HP Pavillion x360 Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren?

HP Pavillion x360 Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktivieren?: Guten Abend. Folgendes Problem: Bei meinem HP Notebook (Pavillion x360) geht die Tastaturbeleuchtung bei nicht Benutzung der Tastatur nach einigen Sekunden wieder aus. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz, weil man im dunkeln dann nur zufällig auf irgend eine Taste haut, damit die...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Blueesreenfehler auf HP Pavillion

Blueesreenfehler auf HP Pavillion: Hallo ich habe nun schon mehrfach Probleme mit dem Windows 10 Betriebssystem. Ich habe das Windows Insider build Programm auch aktiviert, aber seit gestern geht jetzt überhaupt nichts mehr. Notebook startet über nicht mehr er bricht den Start immer wieder ab mit dem Fehler bluescreen. Habe einen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6

Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6: Hi nach dem das Updaten letzte Woche nicht abgeschlossen werden konnte .. kam die Meldung : windows wird neu gestartet. Seit dem startet er immer wieder von vorn. Das HP Logo erscheint kurz.. Dann merkt man das er win. öffnen bzw starten will aber statt dies zutun.. bricht ab und startet von...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Windows Anniversary Update installiert nicht.

Windows Anniversary Update installiert nicht.: Guten Abend zusammen, irgendwie installiert das update nicht auf meinem PC. Folgender Fehlerhinweis ist enthalten -> 0xC1900101-0x40017. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ? ICh finde ich Google nichts Hilfreiches. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Updatefunktion von Win10 Pro ausgeführt und das Update 1607 heruntergeladen und installiert. Bei 93% bleibt die Installation hängen. Nach 2 Std. bootete ich den PC neu und er setzte das System zurück auf Vers.1511. Dies versuchte ich 2x. Auch beim 2ten mal...

Windows 10 Support 10. August 2016

Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion

Treiber Soundkarte Win 10/ PC: HP Pavillion: Hallo, ich habe von Windows 8 auf Windows 10 per Upgrade mein Betriebsystem installiert und musste vor einigen Tagen mein System Wiederherstellen. Seit dem Ist eine Soundkarte installiert welche nicht funktioiert Der Gerätemanager zeigt auch ein Problem an. Ich konnte weder Beim Hersteller noch...

Windows 10 Support 7. April 2016

Touchpad HP Pavillion G72

Touchpad HP Pavillion G72: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr via Doppelklick auf dem Touchpad ein Fenster öffnen., sondern nur noch mit den Tasten unterhalb des Touchpads. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus für´s Feedback. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden