HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten

Helfe beim Thema HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Guten Abend, habe heute eine neue SSD gekauft für mein ProBook und wollte die mit Windows 10 bespielen. Leider kriege ich nur ein Bild mit Pixeln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von fethiye31, 16. Oktober 2020.

  1. fethiye31
    fethiye31 Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten


    Guten Abend,

    habe heute eine neue SSD gekauft für mein ProBook und wollte die mit Windows 10 bespielen. Leider kriege ich nur ein Bild mit Pixeln (siehe unten).

    Ich verzweilfe langsam. In die BIOS komme ich rein.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten

    EDIT
    Konnte das Problem lösen, indem ich mein USB Stick mit dem Windows Media creation tool bootfähig gemacht habe statt mit Rufus
     

    Anhänge:

    #1 fethiye31, 16. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ fethiye31, super - vielen Dank fürs
    HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten


    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    HP ProBook 6360B Windows 10 USB bootenHP ProBook 6360B Windows 10 USB booten
     
Thema:

HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten

Die Seite wird geladen...

HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten - Ähnliche Themen - ProBook 6360B USB

Forum Datum

HP Probook - Windows Installation ohne Microsoft Konto?

HP Probook - Windows Installation ohne Microsoft Konto?: Hi. Bin gerade dabei ein HP Probook zu installieren. Hier wollte ich erstmal das Windows standardmäßig installieren. Hier MUSS ich eine Verbindung zum Internet aufbauen und dann verlangt es nach einem Microsoft Konto. Ohne Internetverbindung ist der "Weiter" Button ausgegraut. Kann man das...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Hp USB boot geht nicht?

Hp USB boot geht nicht?: [ATTACH] Hi , ich habe auf meinem hp Victus Laptop Windows 10 installiert und möchte meine Festplatte komplett löschen auch Windows .Habe mir dann einen USB Stick mit dban gemacht .Habe im BIOS secure boot auf enable gestellt .Aber wenn ich den PC ausmachen und wieder an und f9 drücke (boot...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

HP ProBook 470 G5

HP ProBook 470 G5: Hallo, ich warte auf das System-update Version 2004 die Meldung ist: Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht kann diese Vorbereitung solange dauern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Mein Rechner HP Probook 4720s verfügt über keinen Treiber

Mein Rechner HP Probook 4720s verfügt über keinen Treiber: Unter Systemsteuerung > Hardware > Geräte hat mein Rechner HP ProBook 4720s , Product WT239EA#ABD , einen Warnhinweis. Er verfügt angeblich über keinen Treiber. Die Fehlerbehandlung ist ohne Erfolg. Laut HP-Support hat dieser Rechner keine Unterstützung für Windows 10. Bisher macht das...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Win 10 Update für HP Probook

Win 10 Update für HP Probook: Hallo zusammen! Ich habe ein HP Probook auf dem zu Beginn Win 8 Pro installiert war. Vor einiger Zeit habe ich das Win10 über das kostenlose Angebot von Microsoft installiert. Nach einem Update des Systems musste ich das Laptop neu aufsetzen, wodurch ich allerdings wieder bei Win 8 Pro...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht

tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht: tastatur vom laptop (hp probook 6570b) funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht reseten (HP Probook)

Windows 10 lässt sich nicht reseten (HP Probook): Hallo, Ich habe heute zweimal probiert Windows 10 auf meinem HP PRobook zu reseten, einmal über die Systemsteuerung und einmal über einen bootable USB Stick. Beidesmal kam während des Reset-Prozesses die Fehlermeldung "There was a problem recovering your PC". Ich bin für jede Hilfe dankbar,...

Windows 10 Support 31. März 2017

Windows 10 HP ProBook mit schnellstart Herunterfahren

Windows 10 HP ProBook mit schnellstart Herunterfahren: Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe! Mein Problem: Ich habe Windows 10 auf meinem HP ProBook von Windows 8.1 Geupgradet. Wenn ich über das Startmenü Herunterfahren wähle, kommt zwar erst der "Wird Heruntergefahren"-Screen und anschließend ein Schwarzbild, aber der Laptop ist immer...

Windows 10 Support 29. August 2015

HP ProBook 6360B Windows 10 USB booten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden