HP Spectre empfehlenswert?

Helfe beim Thema HP Spectre empfehlenswert? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Th3Account, 20. Juli 2017.

  1. Th3Account
    Th3Account Gast

    HP Spectre empfehlenswert?


    Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut darüber gesprochen.

    Sorry wenn das hier nicht reinpasst, aber das Microsoft Forum scheint mir seriös und deswegen frage ich hier noch mal.


    vG

    Weiterlesen...
     
    #1 Th3Account, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HP Spectre empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

HP Spectre empfehlenswert? - Ähnliche Themen - Spectre empfehlenswert

Forum Datum

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll ausgelesen, dabei ist er mir auch einmal abgestürzt. Sie nutzt das Laptop nur zum surfen, ich glaube,...

Windows 10 Support 21. August 2023

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG

Externer Monitor Samsung SA27A70 am HP Spectre X360 15-EB1775NG: Hallo Zusammen,Am USB-C display Port funktioniert der o.g. Monitor am o.g. Notebook eigentlich einwandfrei.Leider sieht das Windows offenbar anders: ca. alle 30 s sondert Windows das Geräusch vom Anschließen und Entfernen von USB Geräten von sich, und meldet das ein Gerät nicht erkannt zu haben,...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?: Hallo zusammen Seit wenigen Tagen funktioniert die Scrollingfunktion auf meinem HP Spectre Touchpad nicht mehr. Ich habe das halbe Internet durchstöbert und nichts hat funktioniert. Auf einer Internetseite habe ich dann gesehen, wie das Problem behoben werden könnte. In den erweiterten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows bootet nicht - Spectre V2

Windows bootet nicht - Spectre V2: Mein PC ist vor ein paar Tagen mitten bei der Arbeit einfach ausgegangen! Seither startet er bis zum Windows Logo und fährt direkt wieder herunter. Weder eine Neuinstallation noch Reparations DVDs von Hiren's Boot CD oder ähnliches helfen! Folgende Fehlermeldung: Schwarzer Bildschirm: spectre...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

HP Spectre x360 14 - Verbindung zum Miracast-Adapter schlägt fehl

HP Spectre x360 14 - Verbindung zum Miracast-Adapter schlägt fehl: Hallo,ich habe ein neues HP Spectre x360 14 mit Windows 10 Home und einem OLED Display 3000 x 2000. Leider gelingt es mir nicht, eine Verbindung mit dem Miracast-Adapter herzustellen.Es wird zwar der Versuch gestartet und auf dem Beamer Epson EB-U04 wird auch der Verbindungsversuch angezeigt...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?: Mein Laptop stürzt öfter ohne Bluesreen ab und speichert auch keine Informationen über den Fehler. Das Interessante dabei ist, das er dies auch tut wenn man sich auf dem Desktop befindet und sonst keine Apps / Programme im Vordergrund offen hat. Ich habe ihn schon neu aufgesetzt und alle Treiber...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden