HP Spectre empfehlenswert?

Helfe beim Thema HP Spectre empfehlenswert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th3Account, 20. Juli 2017.

1. Th3Account
    Th3Account Gast

Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut darüber gesprochen.

Sorry wenn das hier nicht reinpasst, aber das Microsoft Forum scheint mir seriös und deswegen frage ich hier noch mal.

vG

Weiterlesen...

#1 Th3Account, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Spectre empfehlenswert? - Ähnliche Themen - Spectre empfehlenswert

Forum Datum

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?

HP Spectre x360 late 2019 schaltet sich regelmäßig grundlos ab?: Mein Laptop stürzt öfter ohne Bluesreen ab und speichert auch keine Informationen über den Fehler. Das Interessante dabei ist, das er dies auch tut wenn man sich auf dem Desktop befindet und sonst keine Apps / Programme im Vordergrund offen hat. Ich habe ihn schon neu aufgesetzt und alle Treiber...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

HP-Spectre - Windows 10 - internes Mikrofon nimmt nicht auf

HP-Spectre - Windows 10 - internes Mikrofon nimmt nicht auf: Guten Tag Mein HW-interne Mikrofon Mikrofonarray / HP Spectre x360 Convertible 15-df0xxx wird zwar erkannt aber z.B. beim Sprachrecorder wird nichts aufgenommen - an was könnte dies liegen - auch im Chrome reagiert die Sprachsuche nicht - besten Dank für Hinweise zur Problembehebung! Gruss TE...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen "Sensor", mit welchem ich die Sperre aufheben könnte (vgl. Bilder). Weiss jemand eine Tastenkombination oder sonst eine (einfache) Lösung?...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Microsoft verteilt aktualisierte Intel Microcode-Patches gegen Spectre

Microsoft verteilt aktualisierte Intel Microcode-Patches gegen Spectre: Microsoft verteilt aktualisierte Intel Microcode-Patches gegen Spectre [ATTACH]Microsoft hat ein neues sicherheitsrelevantes Intel Microcode-Update gegen die unter dem Namen Spectre zusammengefassten Sicherheitslücken veröffentlicht. Dieses Mal wird das Windows 10 Version 1809 aka Oktober...

Windows 10 News 20. März 2019

Neue Microcode-Updates gegen Spectre-Schwachstellen für Windows 10

Neue Microcode-Updates gegen Spectre-Schwachstellen für Windows 10: Neue Microcode-Updates gegen Spectre-Schwachstellen für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat jetzt für Windows 10 neue sicherheitsrelevante Intel Microcode-Updates gegen die unter dem Namen Spectre zusammengefassten Sicherheitslücken veröffentlicht. Die neuen Updates stehen im Microsoft...

Windows 10 News 13. März 2019

Notebook HP Spectre Funktionsupdate 1809 Fehler 0xc1900101

Notebook HP Spectre Funktionsupdate 1809 Fehler 0xc1900101: Hallo, bei meinem Notebook HP Spectre ist die Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 2x fehlgeschlagen, am 3.10. und am 25.12.2018, jeweils mit Fehler bei der Installation – 0xc1900101. Jetzt wird mir die 1809 durch Windows Update gar nicht mehr angeboten: "Sie sind...

Windows 10 Sicherheit 9. Januar 2019

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. forum hp spectre