hp spectre oder lenovo ideapad 3?

Helfe beim Thema hp spectre oder lenovo ideapad 3? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mitey, 17. November 2020.

  1. Mitey
    Mitey Gast

    hp spectre oder lenovo ideapad 3?


    Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu verkaufen für 800€. Der hat ein kleineren Bildschirm aber sieht hochwertiger aus. Was würdet ihr mir empfehlen? Also ich weiß das ein Laptop mindestens i3 o. i7 haben sollte und eine ssd

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

Die Seite wird geladen...

hp spectre oder lenovo ideapad 3? - Ähnliche Themen - spectre lenovo ideapad

Forum Datum

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll ausgelesen, dabei ist er mir auch einmal abgestürzt. Sie nutzt das Laptop nur zum surfen, ich glaube,...

Windows 10 Support 21. August 2023

Lenovo Ideapad 3 von Win11 auf Win 10 downgraden?

Lenovo Ideapad 3 von Win11 auf Win 10 downgraden?: Wie kann ich bei meinem Lenovo Ideapad welches ich mit win 11 gekauft habe auf win 10 downgraden. Da es sich um Win11 home handelt kann ich so weit ich weiß nicht den windowsinstaller (dem Programm mit welchem man auch einen Bootstick macht) nutzen. Ich habe ebenfalls versucht über meinen...

Windows 10 Support 17. November 2022

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130: Guten Tag! Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet werden müsse. Dann kam beim Starten immer ein Bluescreen. Das erneute installieren von Microsoft Windows 10 wurde bereits versucht, allerdings...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen "Sensor", mit welchem ich die Sperre aufheben könnte (vgl. Bilder). Weiss jemand eine Tastenkombination oder sonst eine (einfache) Lösung?...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Frage ob ich zustimme das eine Änderung an meiner Festplatte vorgenommen werden Kann! Natürlich klicke ich NEIN. Wer kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 30. September 2018

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10: Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10 Startet mit update-Konto. Warum? Ist das die Ursache, warum ich Dokumente etc. mal hier, mal da wieder finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

hp spectre oder lenovo ideapad 3? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden