HP Streams 7

Helfe beim Thema HP Streams 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz. PS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelaPeters, 1. Mai 2018.

1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

HP Streams 7

Hallo!

Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz.

PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume
    DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size
    ----------- ------------ -------------- --------- ------------ ----------------- ------------- ----
    NTFS Fixed Healthy OK 139.84 MB 449 MB
    C Windows NTFS Fixed Healthy OK 432.51 MB 28.31 GB

Ich hatte versucht den Speicherplatz zurückzusetzen, aber das will nicht.

Reset-StorageReliabilityCounter -InputObject $Counter1

Und dass ich das Tablet zurücksetze geht auch nicht, weil es mehr Speicherplatz braucht, somit fällt die Neuinstallation weg.

Defrag C: /U /V oder die ganze Palette mit chkdsk bringt auch nicht viel, weil sich das Update automatisch installiert und der somit gewonnene freie Speicherplatz zunichte gemacht wird. Ich hatte mir auch aus diesem Grund eine Insider Preview drauf genommen, aber das ist auch hinfällig. Und Restore-Computer hat wahrscheinlich auch zu weinig Speicherplatz. Ich sehe nur mehr diese Möglichkeit mit Power Shell, weil alles andere schlägt fehl. Ich habe es auch im Feedback gemeldet, aber es scheint nebensächlich zu sein, weil jetzt etwas neues auf den Markt kommen wird, etwas tolles. And that's will blow your mind.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Weiterlesen...

#1 MichaelaPeters, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HP Streams 7

Die Seite wird geladen...

HP Streams 7 - Ähnliche Themen - Streams

Forum Datum

InterR AV Stream Camera 2500 funkioniert nicht mehr

InterR AV Stream Camera 2500 funkioniert nicht mehr: Meine Camera funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits mehrmals die Treiber deinstalliert und wieder installiert., den PC abgeschaltet und neu gestartet. Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:52 Uhr

fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht?

fullscreen spiel minimiert sich, stream geht nicht?: Ich kann die meisten spiele, die im fullscreen sind nicht streamen, und das discord-overlay geht auch nicht. das ist vorallem ärgerlich da ich manchmal auf discord an meine freunde streamen möchte, jedoch wird das fenster von dem spiel (osu, mc, ..) nicht angezeigt, daher kann ich es auch nicht...

Windows 10 Support Freitag um 16:22 Uhr

Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein?

Wie ist das eigentlich Twitch Streamer zu sein?: Ich habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, nebenher auf Twitch zu streamen um ein wenig Geld zu verdienen, da es mir einfach unheimlich Spaß macht mit Leuten zu reden und Videospiele zu spielen, während sich andere über meine Künste lustig machen und darüber lachen können :D Aber was...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 auf Xbox One Streamen?

Windows 10 auf Xbox One Streamen?: Servus, ich wollte meinen Desktop über meine Xbox One Streamen. Meine Xbox ist an einem 4k Fernseher angeschlossen, der Drahtlose Verbindungen ebenfalls akzeptiert. Jedoch liegt das Problem nicht an meinem Fernseher oder der Xbox, sondern an Windows 10 denke ich. Ich habe die Wireless Display...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Alternative zu Google Drive File Stream?

Alternative zu Google Drive File Stream?: Ich habe dieses Tool echt lieben gelernt da ich nicht eine Lokale Kopie meiner Daten haben wollte, wie es Backup & Sync machen würde. Nun aber habe ich herausgefunden, dass File Stream nur für Business Nutzer ist und ich nur die Trial version von GSuit benutzt habe aber dann gekündigt hab....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...

Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...: Hallo, ich habe bei mir das Featureupdate 2004 installiert und seit dem sind die Eingaben auf meinem Stream Deck gesperrt, wenn ich mich auf dem Rechner per Remote Assist RDP einlogge. Logge ich mich an dem Rechner lokal ein, funktioniert alles. Ich habe 2 Rechner, meinen Hauptrechner und...

Windows 10 Support 18. September 2020

Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht?

Xbox Stream auf PC (Windows 10) geht nicht?: Moin! normalerweilse kann man m [ATTACH] it einem PC und einer Xbox Streamen mit der Xbox App auf dem PC. Auf dem PC habe ich die richtige app installiert und auf meiner Xbox alle nötigen einstellungen getätigt nun wenn ich verbunden bin steht bei mir die Funktion (Streamen) nicht zur...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

HP Streams 7 [gelöst]