HP Streams 7

Helfe beim Thema HP Streams 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Starte den Windows Explorer. Mach einen Rechtsklick auf den Ordner "OneDrive" in der linken Spalte. Wähle "Einstellungen" im Menü. Auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaPeters, 1. Mai 2018.

  1. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    HP Streams 7


    Starte den Windows Explorer. Mach einen Rechtsklick auf den Ordner "OneDrive" in der linken Spalte. Wähle "Einstellungen" im Menü. Auf der Seite "Einstellungen" im sich öffnenden Fenster setze unten den Haken bei "Sparen sie Platz...".

    Wenn du danach den Explorer schließt und neu öffnest, kannst du einen Rechtsklick auf beliebige Ordner und Dateien innerhalb deines OneDrive Ordners machen und dann "Speicherplatz freigeben" auswählen.
     
    #16 Ingo Böttcher, 11. Mai 2018
  2. Erazor84
    Erazor84 Gast

    Welche Fehlernummer bzw. welchen Code schreibt denn der Bluescreen? Du kannst ggf. auch die Minidump welche sich im Ordner c:/Windows/Minidump befindet (sofern vorhanden) komprimieren (7Zip / RAR) und hochladen. Dann kann man diese auswerten und ggf. den schuldigen Treiber ausfindig machen!
     
  3. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Sorry!!! Aber ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. Wieder einmal.

    Sorry!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #18 MichaelaPeters, 11. Mai 2018
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Ich muss noch einmal lästig sein. Aber ich habe den Adapter jetzt und ich habe ihn auch bei meinem Asus Tablet ausprobiert - er funktioniert. Aber bei meinem HP Streams 7 habe ich nur mehr einen blauen Bildschirm. Ganz gleich, ob ich einen USB Stick mit
    Windows 10 reinstecke oder einen anderen USB Stick, ich habe die Vererbungen deaktiviert. Ich komme auch nicht in den Explorer rein.

    Ich muss Microsoft leider sagen, dass ich das Tablet gekillt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #19 MichaelaPeters, 11. Mai 2018
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Es wird Dir wahrscheinlich lästig sein, dass ich schon wieder frage, aber ich komm ich mit dem HP Streams 7 einfach nicht weiter. Das Benutzerprofil ist beschädigt. Das Tablet kann einfach nicht booten. Ich habe es in DISKPART mit sel volume 6, sel par 1,
    format fs=FAT32 label="WINDOWSBOOT" quick override und active versucht und dann mein komplettes System32 von meinem Asus Tablet kopiert und eingefügt. Auf ein USB Stick. Ich habe es auch mit einer neuen Windows Installation versucht, aber auch ohne Erfolg.
    Auf meinem Asus Tablet haben Deine Vorschläge gut funktioniert. Aber das Asus und das HP Streams 7 sind zweierlei. Meine Frage: wie kann ich mein Benutzerprofil kopieren und auf dem USB Stick einfügen? Ich versuche es immer weiter, bis ich dann irgendwann
    aufhöre. Weil ich es um die Ecke gebracht habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #20 MichaelaPeters, 14. Mai 2018
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Lästig ist das nicht, nur völlig verwirrend. Du schreibst erst was von einer nicht laufenden Installation, bist dann plötzlich bei Benutzerprofilen. Es ist oft nicht ganz nachzuvollziehen, was du machst und warum du es machst.

    Wo hast du den diskpart Befehl eingegeben und warum? Das wirkt so irgendwie völlig zusammenhanglos.

    Erstell dir mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen USB Stick mit dem Windows 10 Installationsmedium und boote das Tablet davon. Du solltest im Bootmenü vom Tablet mit F12 auswählen können, dass du vom Stick booten willst.

    Du kannst ein Windows Benutzerprofil nicht einfach so kopieren und auf einem anderen PC wieder einfügen. Das ist nicht so vorgesehen und klappt auch nicht. Du kannst nur deine Benutzerdateien aus den entsprechenden Ordnern wie "Musik" oder "Dokumente kopieren".
     
    #21 Ingo Böttcher, 14. Mai 2018
  7. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Ich wollte niemanden verwirren. Sorry. Und DISKPART habe ich in cmd eingegeben mit Administratorrechten. Und das auf meinem Asus Tablet gemacht, weil mein HP Streams 7 nicht mehr startet, da das Benutzerprofil nicht geladen werden kann. Aber ich glaube das
    ich auf dem richtigen Weg bin nur musste ich den USB Stick wieder umformatieren. Ich habe auch von meinem Asus Tablet im System32 den Userprofile kopiert und das Account und habe es auch auf dem USB Stick eingefügt, aber es geht nicht. Das Tablet scheint sich
    aber aktualisiert zu haben und ich sehe jetzt auch mein Bild. Aber vielleicht geht so, wenn ich mein OneDrive Ordner kopiere und auf einen anderen größeren USB Stick einfüge. Probieren geht über studieren.

    Ich arbeite nicht nur meinem Test-PC und mit den Previews, sondern auch mit meinen anderen PCs und ich habe auch schon alle aktualisiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #22 MichaelaPeters, 14. Mai 2018
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    HP Streams 7

    Du hast im System32 ein Userprofil kopiert? Und einen Account? Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Ich kann dir nicht helfen. Ich habe keinen blassen Schimmer, was du da tust und warum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du selber auch keinen blassen Schimmer
    hast, was du da tust. ;-) Such dir irgendwie Hilfe vor Ort. Jemanden, der dir zuschauen kann, was du genau machst und dann weiterhelfen kann.
     
    #23 Ingo Böttcher, 14. Mai 2018
  9. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Keine Sorge es ist eh nicht gegangen. Jetzt versuche ich es mit meinem OneDrive Ordner.

    Oder was meinst Du, wie ich meinen Befehl geschrieben? Natürlich auch so.

    Und ich habe gesagt, dass ausprobieren und rumprobieren werde. Und ich habe niemanden, der mir helfen könnte. Hier sind sie alle PC faul, weil die Leute nur hacken verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #24 MichaelaPeters, 14. Mai 2018
  10. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Ich hätte mir sehr gewünscht, dass Du mir weiterhelfen kannst, wenn ich bei meinem HP Streams 7 nicht weiterkomme, aber es haben andere auch nicht geschafft, wenn man das Benutzerprofil deaktiviert hat. (Was ich im Internet so gesehen habe). Wenn das Benutzerprofil
    deaktiviert ist, hat man wirklich fast keine Chance ein Tablet wieder zum booten zu bringen. Und bei einem PC werde ich es nicht ausprobieren. Dieses Problem habe ich auch Microsoft gesandt. Dieses Problem habe ich mir auch nicht ausgesucht, sondern es hat
    angefangen, weil ich den Speicherplatz einfach nicht rechtzeitig freibekommen habe. Das automatische Update hat mir immer dazwischengefunkt. Und mein Bedarf am Ausprobieren und Rumprobieren ist dieser Hinsicht auch erst einmal gedeckt. Und auf den Adapter
    habe ich warten wollen, und jetzt habe ich ihn, aber ich kann diesen Adapter nur mehr für mein Asus Tablet gebrauchen. Wie heißt so schön: aus Schaden wird man klug.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #25 MichaelaPeters, 15. Mai 2018
  11. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Wenn Du ein Tablet, wie das HP Streams hättest, auf dem das Benutzerprofil nicht mehr geladen werden kann und das Tablet aus diesem Grund einen blauen Screen hat. Was würdest Du machen? Ich habe aus diesem Grund ein paar meiner USB Sticks zig mal formatiert
    und zig mal mit clean bereinigt und zig mal einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Das Booten von einem USB Stick funktioniert nicht und das kopieren vom Userprofile auch nicht. Und das kopieren vom Account auch nicht. Eine Starthilfe vom PC gibt es nicht.
    Und von einem anderen Tablet auch nicht. Ich habe mir eingebildet, dass Du mir helfen kannst. Bitte sei jetzt ungehalten oder verärgert, aber bitte hilf mir. Du kannst mir auch einen anderen Weg zeigen, aber bitte hilf mir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #26 MichaelaPeters, 18. Mai 2018
  12. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich hatte dir geschrieben, dass ich dir nicht helfen kann, da ich nicht nachvollziehen kann, was du da veranstaltest. Such dir bitte jemanden vor Ort, der dir weiterhelfen kann.

    Du schreibst weder warum das Booten vom Stick nicht funktioniert, noch an welcher Stelle es nicht funktioniert. Ich weiß nicht, warum du am Stick was cleanen oder Laufwerksbuchstaben zuweisen willst. Das ist alles völlig unnötig, wenn du den Stick mit dem
    Media Creation Tool erstellst. Irgendwelche Userprofile oder Accounts zu kopieren kann dich nicht weiterbringen und es ist mir unklar, was du da überhaupt probierst.

    Du bist hier in den Foren aktiv mit Insider-Previews, verschiedenen Geräten, bastelst mit wilden PowerShell-Befehlen rum, da wirst du es auch schaffen, einen USB Stick mit dem Media Creation Tool zu erstellen und davon das Gerät zu starten.
     
    #27 Ingo Böttcher, 18. Mai 2018
  13. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    HP Streams 7

    Lieber Ingo Böttcher!

    Dein Rat mir einen USB Stick mit dem Media Creation Tool zu erstellen hat auch nicht geholfen, aber das hätte ich Dir gleich sagen können. Weil ich das auch schon alles ausprobiert habe. Und ich bin jetzt wieder bei den Vererbungen und langsam weiß ich wirklich
    nicht mehr weiter. Und darum hatte so sehr gehofft, dass Du doch einen Rat weißt. Microsoft wird sicher nicht begeistert sein, aber ich kann nichts machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #28 MichaelaPeters, 19. Mai 2018
  14. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und genau wegen solcher Aussagen kann man dir hier nicht helfen. Denn WARUM es nicht geholfen hat, verrätst du ja nicht. Der Thread dreht sich jetzt seit vier Wochen (!) im Kreis und du startest bei jedem Schritt neue seltsame Aktionen. Jetzt kommen plötzlich
    "Vererbungen" ins Spiel, was auch immer die jetzt mit der Neuinstallation eines Tablets zu tun haben.

    Lass es bitte und gib das Gerät irgendjemandem, der schon mal ein Windows installiert hat.
     
    #29 Ingo Böttcher, 19. Mai 2018
  15. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Ingo Böttcher!

    Das wolltest Du wissen.


    HP Streams 7


    Diesen Bildschirm sehe ich immer. Was ich auch mache. Zwar braucht das Tablet manchmal läng, wenn ich wieder einen USB Stick anschließe, aber es bleibt immer das gleiche,

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #30 MichaelaPeters, 19. Mai 2018
Thema:

HP Streams 7

Die Seite wird geladen...

HP Streams 7 - Ähnliche Themen - Streams

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Welches Kabel zum Streamen?

Welches Kabel zum Streamen?: Hey, ich möchte mein Videospiel Gameplay von meinem IPad auf meinen Windows PC übertragen um Streams damit zu machen. Wie kriege ich das hin bzw. welches Equipment brauche ich? Danke für jede Antwort :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-zum-streamen

Windows 10 Support 5. November 2023

Makro for changing the device that listens to my go xlr broadcast stream mix

Makro for changing the device that listens to my go xlr broadcast stream mix: So I own a GoXLR mini and in order for me to hear everything going through it I set up my USB-Headset to listen to the broadcast stream mix it's like a virtual microphone that combines all of the independent audio sources of the GoXLR. Anyhow, every time I want to change the device it plays from...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles stottert, egal welchen Browser ich verwende.Netflix auf dem Fernseher läuft in 4K ohne Probleme. Nur auf...

Windows 10 Support 8. August 2023

Auf einmal FPS-Drops im Stream?

Auf einmal FPS-Drops im Stream?: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar Streame ich mit OBS Studio und habe seit einem downgrade von Windows 11 zu Windows 10 das Problem, dass ich sehr starke FPS-Drops habe. Ich habe eine GeForce RTX 3060, welche das eigentlich immer gepackt hat, als encoder....

Windows 10 Support 30. März 2023

How can I stream directly through hearing aids

How can I stream directly through hearing aids: I have a new surface pro 9. I have paired my oticon hearing aids via Bluetooth.I want to make hearing aids default sound device but they do not appear in the list under settings,sound.Why should I do? Thank you Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2022

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf Discord, Lautstärke Einstellungen und allenfalls ein YouTube Fenster öffnen. Habe bis jetzt kein Programm...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich

Mit Go 3 kein streamen auf TV möglich: ich bekomme mit dem Go 3 i3 , aktuelles Windows 11, keinen Stream auf den TV bzw. Stick hin.Die Verbindung wird aufgebaut, bricht aber bevor der Stream beginnt wieder ab.Mit meinem Smartphone und einem Acer Spin ist das Streamen auf den TV und Stick kein Problem.Das Surface Diagnostik Tool ist...

Surface 21. Dezember 2022

HP Streams 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden