HP Streams 7

Helfe beim Thema HP Streams 7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lieber Ingo Böttcher! Da ich den Adapter erst die nächsten Tage bekommen werde (hoffe ich), habe ich versucht mehr freien Speicherplatz zu bekommen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelaPeters, 6. Mai 2018.

1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

HP Streams 7

Lieber Ingo Böttcher!

Da ich den Adapter erst die nächsten Tage bekommen werde (hoffe ich), habe ich versucht mehr freien Speicherplatz zu bekommen, aber das automatische Update funkt mir immer dazwischen und das habe heute auch im englischen Feedback geschrieben. Na ja, und jetzt habe ich noch mehr Fehler gemacht und jetzt habe ich keinen Internetzugriff mehr, also keinen Zugriff in Edge mehr und keinen Explorer Zugriff mehr. Ich bin aber noch online, das habe in DISKPART gesehen. Und jetzt bin ich voll drauf und dran alles mit CLEAN zu bereinigen, aber das trau ich mich dann doch nicht. Ich im HP Streams 7 den Zugriff auf den OneDrive Ordner verweigert, beim Administrator, bei meiner E-Mail Adresse und beim Benutzer und WinDirStat ist auch gelöscht, also ich kann nur mehr den Speicher in den Einstellungen und im Desktop Explorer sehen. Mit Systeminfo geht es auch und in Get-Volume sehe ich den freien Speicherplatz. Aber wie würde es mit Attrib in cmd aussehen? Aber das ist auch so eine Sache, da ich Power Shell nur mehr mit Hilfe von Cortana öffnen kann und Repair-WindowsImage… repariert Windows nicht, oder doch, aber ich habe es gelöscht. Und defrag C: /U /V , oder mit anderen Buchstaben gibt mir nicht genügend Speicherplatz her. Ich kann auch nicht wiederherstellen. Und die Wartung hat auch nichts ergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Weiterlesen...

#1 MichaelaPeters, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HP Streams 7

Die Seite wird geladen...

HP Streams 7 - Ähnliche Themen - Streams

Forum Datum

.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige?

.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige?: kann mich noch erinnern unter WinXP ging das mit dem WindowsMediaPlayer , aber jetzt hab ich schon sämtliche Versionen von VLC,AMP,Winamp und Potplayer probiert und es geht nicht,so eine einfache Sache aber keine Chance. Ich will ,dass beim jeweiligen mp3 das (im Ordner enthaltenen png/jpg)...

Windows 10 Support Freitag um 21:22 Uhr

Kann man bei Windows 10 über USB in Streamen?

Kann man bei Windows 10 über USB in Streamen?: Hi Leute. Folgendes... Ich habe eine Nintendo Switch. Über die will ich auf OBS Live streamen. Das kann man ja mit einer Capure card machen. Das will ich nicht, da mir das gerät für meine Verwendung zu viel und zu teuer ist. Ich mache nähmlich nur Private streams. ZUM PUNKT Geht dass dass...

Windows 10 Support 15. März 2020

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist eingeschaltet sollte nicht wichtig sein. Ich kann mich einwandfrei mit mehreren Android handys...

Surface 7. März 2020

Streamen mit OBS unter Windows 10

Streamen mit OBS unter Windows 10: Hey zusammen, Ich habe seit kurzen den schritt gewagt von Windows 8.1 auf Windows 10 aufzustocken. Ich habe aber jetzt das Problem, das wenn ich Spiele Streamen möchte, die Framerate von OBS von 60FPS auf konstant 13,33FPS runtergeht. Ich habe mehrere marle Windows neu aufgesetzt um ein...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?: Unabhängig von den Einstellungen, kann ich am PC auf Prime Video, Serien & Filme nicht in HD gucken. Egal ob "Gut", "Besser" oder "Am Besten", die Qualität der Videos bleibt immer gleich schlecht. Am Smartphone habe ich diese Probleme allerdings nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?

Gibt es eine Lösung um von einem Nas ohne Verluste Videos zu Streamen?: Hey ich habe ein Synology Nas und habe das Problem das ich extreme Verluste beim Streamen von Videos habe, gibt es eine Lösung ohne Verlust? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-loesung-um-von-einem-nas-ohne-verluste-videos-zu-streamen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht erkannt und auch in den Einstellungen nicht erkannt. Das letzte Mal konnte ich es über den Geräte Manager klären. Jetzt ist es auch dort nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980: Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern Windows komplett neu Aufgesetzt und erst ohne den Insider Patch probiert. Da lief alles glatt. Habe dann den Windows Insider Patch installiert und es...

Windows 10 Insider 14. September 2019

HP Streams 7 [gelöst]