HP Streams 7

Helfe beim Thema HP Streams 7 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Jetzt ist genau das eingetreten, was Ingo Böttcher befürchtet hat. Ich habe auf diesem Device alles gelöscht, wirklich alles, auch das OS. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 29. Mai 2018.

1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

HP Streams 7

Hallo!

Jetzt ist genau das eingetreten, was Ingo Böttcher befürchtet hat. Ich habe auf diesem Device alles gelöscht, wirklich alles, auch das OS. Ich habe genau gewusst, was ich da mache, als sel dis x, cle, cre par pri, for quick fs=ntfs und ass, eingegeben habe. Ich habe dann auch list vol, sel vol x, list par, sel par 1, active, format fs=FAT32 quick, ass und dann exit eingegeben und dann bootsect /nt60 x und dann das Media Creation draufgeladen und das habe ich auch mit meinem Asus Tablet gemacht, aber nichts. Ich schaffe es nicht einen Bootstick zu erstellen noch irgendwie wieder Windows drauf zu installieren. Ich habe zwar jetzt auch die beiden Adapter, aber sie nützen mir nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Weiterlesen...

#1 MichaelaPeters, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. derRoland-M
    derRoland-M Neu hier

Hallo Gast MichaelaPeters,
    das Media Creation Tool lädst du nicht auf den Datenträger der dir als Installationsmedium dienen soll, sondern startest es auf der derzeitigen Maschine, diese greift auf das Internet zu, und Fragt dich schließlich ob du einen Installationsdatenträger erstellen oder dein derzeitiges Device
    auf das gewünschte OS anheben möchtest.

Überprüfe bitte nochmal deine Vorgehensweise. Bei bedarf erneut melden.

#2 derRoland-M, 29. Mai 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

HP Streams 7

Die Seite wird geladen...

HP Streams 7 - Ähnliche Themen - Streams

Forum Datum

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht: Hallo, ich bin unterwegs und möchte einen Netflixfilm von meinem Handy auf das Tablet streamen. Die Smart View Übertragung funktioniert auch, nur sobald ich den Film bei Netflix anmache, wird mir ein schwarzer Bildschirm auf dem Tablet angezeigt und die Meldung "Geschützter Inhalt kann auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Ton asynchron in allen Streams

Ton asynchron in allen Streams: Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken. Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Fehlermeldung beim streamen

Fehlermeldung beim streamen: Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135. Neustart hat nix gebracht und die anderen Tipps (Updates) machen bei dem neuen pc ja auch keine sinn. Weiterlesen...

Surface 26. April 2019

Video von PC auf TV streamen (Chromcast)

Video von PC auf TV streamen (Chromcast): Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?. Habe mir einen Chromcast 2.Gen. gekauft und wollte Video oder Bilder (Internet) auf unseren TV streanen. Chromium an TV-HDMI angesteckt, Netzteil an Steckdose, Google Home installiert, aber der Chromcast wird nicht erkannt Weiß nicht...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Wiederkehrendes Stottern beim Streamen von Filmen + Artefakten

Wiederkehrendes Stottern beim Streamen von Filmen + Artefakten: Wann immer ich einen Film von z.B. Netflix oder ähnlichen Diensten in jedem Browser (Chrome, Edge, Firefox) streame, gibt es dieses wiederkehrende Stottern alle 1-1,5 Sekunden oder so. Sogar der Mauszeiger stottert mit dem Stream, wenn ich ihn auf einem anderen Bildschirm bewege. Auf Netflix...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Edge - Streamen von Filme

Edge - Streamen von Filme: Hallo, wenn ich über einen anderen Internet Explorer Filme streame, dann wird mir in den Filmen die Übersetzung einer Fremdsprache in Text angezeigt. Bei Microsoft Edge funktioniert dies aber nnicht. Kann ich inb der Einstellung was vornehmen die das Problem behebt? Vielen Dank für die Hilfe!...

Microsoft Edge 5. November 2017

0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich

0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich: 0/8000000a Streamen kopieren nicht mehr möglich. Ein wohl sehr häufig angesprochenes Problem seit Update. Wo bleiben die Patches zur Behebung des Mangels. Wie kann ich mein Heimnetzwerk wieder zu dem machen was es war? Oder muss ich mich wirklich von Microsoft verabschieden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt

Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt: Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass mein Notebook bei jedem Stream (u.a. bei Netflix) das Bild abdunkelt, wenn ich in den Vollbildmodus schalte. Wenn ich die Maus bewege ist das Bild wieder normal aber nach ca. 10 Sek ist das Bild wieder dunkel. In den Einstellungen habe ich es schon...

Windows 10 Support 19. August 2018

HP Streams 7 [gelöst]