HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy

Helfe beim Thema HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich kann mein Handy auf der entsprechenden MS Site nicht entdecken, da Mein Handy finden im Setup sich aufgehängt zu haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarlThoms, 27. Januar 2018.

  1. KarlThoms
    KarlThoms Gast

    HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy


    Hallo liebe Community!

    Ich kann mein Handy auf der entsprechenden MS Site nicht entdecken, da Mein Handy finden im Setup sich aufgehängt zu haben

    scheint. Unter Karten wird die Karte auch angezeigt aber die Position nicht namentlich verknüpft. Desweiteren funktioniert der HTC Hub nicht. Bitte helft mir !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy

Die Seite wird geladen...

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy - Ähnliche Themen - HTC scheint setup

Forum Datum

HTC 7 Mozart mit Microsoft Konto verbinden

HTC 7 Mozart mit Microsoft Konto verbinden: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ich habe ein HTC 7 Mozart und ich kann mich nicht mehr mit der windows live id verbinden weiß jemand von euch wie man dieses problem löst weil ich habe KA was ich jetzt tun soll ich hoffe das mit jmand hilft ich weiß leider nicht wie man ein solche frage...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2022

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

Windows Phone 7.8 Apps von einem HTC 7 Pro auf anderes HTC 7 Pro übertragen

Windows Phone 7.8 Apps von einem HTC 7 Pro auf anderes HTC 7 Pro übertragen: Hallo, als alter Tastaturfanatiker bin ich gezwungen das letzte, inzwischen schon fast 9 Jahre alte HTC 7 Pro - das letzte mit Slider-Tastatur - weiter zu nutzen. Da ich zischen D und A job-bedingt pendle habe ich mir vor etwa einem Jahr in D ein weiteres Gerät des gleichen Models gekauft....

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop

Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop: ich möchte gerne Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop übertragen, was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7

Keine Verbindung zu live.com auf HTC 7 Trophy, Windows Phone 7: Hallo zusammen, seit einigen Tagen synchronisiert mein Handy meine Mail, Kontakte und der Kalender nicht mehr. Mails, Kontakte und Kalender sind in meinem live.com Profil angelegt. Das Handy ist ein HTC 7 Trophy, Betriebssystem Windows Phone 7.8 Bisher funktionierte die Verbindung über...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Fehler beim Account setup auf dem Handy

Fehler beim Account setup auf dem Handy: Hallo, mein Name ist Horst, bin 82 Jahre und blutiger Anfänger. Nun habe ich ein für mich riesiges Problem mit meinem Handy Medion Live X5020. Beim Account Setup erscheint stets folgender Text: Keine sichere Verbindung zum Server möglich. (SSL handshake aborted:ssl=559c4a0e30: I/O error during...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen: Hallo, ich habe seit bestimmt 3 Monaten das kleine "Windows 10 herunterladen" Fenster unten rechts in meiner Task leiste. Wenn ich drauf klicke, damit das herunterladen beginnen kann, dann geht zwar ein Fenster auf, welches nur einen Rahmen besitzt - oben Links steht dann "Windows 10...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

win 10 icon scheint in windows 7 nicht auf

win 10 icon scheint in windows 7 nicht auf: obwohl in win7 64 BIT (systemsteuerung) sowohl die product ID aufscheint als auch bei der seinerzeitigen Installation der Product Key eingegeben wurde erscheint auf meinem Bildschirm das win10 Vorausinfoicon am re. unteren Rand nicht. Der Versuch auch ohne icon win 10 zu installieren scheitert....

Windows 10 Support 30. September 2015

HTC 7 PRO scheint im setup Mein Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden