Html; ist das möglich?

Helfe beim Thema Html; ist das möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine textdatei in einer html-seite einbinden. Aber nicht so das es gedownloadet werden kann oder ähnlich sondern, so dass der inhalt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 5. Januar 2022.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Html; ist das möglich?


    Hallo,
    ich möchte eine textdatei in einer html-seite einbinden. Aber nicht so das es gedownloadet werden kann oder ähnlich sondern, so dass der inhalt der Datei im Browser abgezeigt wird.
    Also Beispiel ich hinterlege eine Textdatei in einem Ordner.
    Ich binde diese durch einen html-befehl in die Seite ein.
    Beim nächsten mal will ich an der stelle nur den Text verändert haben also verändere ich die Textdatei und spiele erst gar nicht an der html rum.
    ist das realisierbar?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Html; ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Html; ist das möglich? - Ähnliche Themen - Html

Forum Datum

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11: Hi,wie kann ich auf einer Webseite testen, ob ich mich im Edge-Browser IE-Mode befinde oder noch in einem alten IE11-Browser?Der User Agent String ist gleich ... User Agent String = Mozilla/5.0 Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; .NET4.0C; .NET4.0E; rv:11.0 like Gecko... ist ja auch der Sinn...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Video zu HTML Farbcode?

Video zu HTML Farbcode?: Hi, gibt es ein Tool, dass von einem Bild für jedes Pixel den HTML Farbcode bestimmt und als .txt Datei speichern kann? (Man muss in dieses Programm/Tool mindestens 1000 Bilder gleichzeitig importieren können) Wenn ja wie heißt dieses Tool? MfG Lenn PS: bin Android und Windows 10 User...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

HTML inputmode on Microsoft Surface Go 2

HTML inputmode on Microsoft Surface Go 2: Ich habe mehrere Surface Go 2, einige mit Windows 10 2004 und andere mit Windows 10 20H2. Auf allen Geräten wird Microsoft Edge Version 88.0.705.63 bzw. CEFSharp Version 87.x zum ausfüllen eines HTML Formulares verwendet. In den Textfeldern des Formulares wird das "inputmode" Attribut verwenedt...

Surface 16. Februar 2021

HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt?

HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt?: Hallo! Ich habe als Arbeitsauftrag von meinem Lehrer die Aufgabe bekommen, eine eigene Homepage zu gestalten. Ich hatte die Idee, sie so zu gestalten: [ATTACH] Das alles habe ich mit Frames mitbekommen, ohne Probleme. ich wollte es so gestalten, dass in Feld 1 diverse Texte sind, zum...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

HTML in PDF umwandeln

HTML in PDF umwandeln: Hallo Gemeinde! -Schon wieder eine Bitte: --Wie kann man das am einfachsten machen? Bzw was müßte der Email-Empfänger machen, um sie öffnen u. event auch weiterleiten zu können? Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Unbekannte E-Mail mit html - Anhang

Unbekannte E-Mail mit html - Anhang: Wie wäre nachfolgende E-Mail einzuschätzen? Siehe Screenshot. Hatte diese dann zum Test auf einen anderen Account weitergeleitet, um den Anhang auf einen anderen Rechner zu testen. Allerdings wird hier von Outlook das Kenntwort vom Empfangs-Accouns verlangt zum Öffnen des auf dem anderen...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2020

Ausgeführte Scripts/ HTML Code im Browser speichern?

Ausgeführte Scripts/ HTML Code im Browser speichern?: Wie kann ich im Browser ausgeführte Scripte oder das ganze HTML Code automatisch speichern. Wenn ich auf ein IP-Logger Link drücke dann bekommt es durch die ganzen Scripts Informationen wie z.B. Bildschirmgröße oder User-Agent aber die Seite wird nur ganz kurz angezeigt und ich werde natürlich...

Windows 10 Support 3. September 2020

In Edge Chromium die Leseliste (html) aus alten Edge importieren?

In Edge Chromium die Leseliste (html) aus alten Edge importieren?: Hallo zusammen, wollt gerade meine Leseliste vom alten Edge auf den gerade installierten Edge Chromium am PC importieren. Über Einstellungen/Profil/Benutzerdaten importieren ist die Leseliste nicht vorgesehen. Habt Ihr vielleicht eine Lösung für den Import? Viele Grüße 830er

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Html; ist das möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden