Huawei Y

Helfe beim Thema Huawei Y in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterKrahl, 3. April 2017.

  1. WalterKrahl
    WalterKrahl Gast

    Huawei Y


    Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden.

    Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.?

    Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun?

    Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht.

    Wer hilft mir?

    Gruß an alle.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterKrahl, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Walter,

    das kann an einer Aktualisierung liegen, die am 14. März veröffentlicht wurde. Wie mit der Situation umgegangen wird, steht im Artikel

    Anleitung - Nach der Installierung eines Treiber-Updates „Microsoft – WPD – 2/22/2016 12:00:00 AM –...

    • Nach der Installierung eines Treiber-Updates „Microsoft – WPD – 2/22/2016 12:00:00 AM – 5.2.5326.4762“
      verlierst du den Zugang zu deinem angeschlossenen Smartphone oder mobilen Gerät
     
Thema:

Huawei Y

Die Seite wird geladen...

Huawei Y - Ähnliche Themen - Huawei

Forum Datum

Huawei Matebook Fingerprint?

Huawei Matebook Fingerprint?: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember ein Huawei Matebook B7 gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern musste ich leider feststellen, dass mein Fingerprint-Sensor nicht mehr funktioniert. Der Huawei PC-Maganer erkennt ein Problem mit dem Fingerprint-Sensor, kann ihn allerding...

Windows 10 Support 16. März 2023

HARD reset abbrechen bei Huawei matebook d?

HARD reset abbrechen bei Huawei matebook d?: Hallo, Als ich wieder nach Hause kam habe qie normal auch meinen Laptop angemacht, aufeinmal stand dort hard reset back up yes/no wenn ich auf ja gehe kann ich die Daten auswählen auswählen ich behalten möchte und dann während das Backup gemacht wird bleibt es immer wieder bei 95% stecken...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email...

ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email...: [ATTACH] Ich weiß nur nicht wie ich das wegbekommen kann. Ich will nur dieses at zeichen aber jedes mal kommt dann das hier wenn ich alt gr + q al search. Ich will das weg bekommen....

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Huawei Health auf dem Computer?

Huawei Health auf dem Computer?: Hi, Sry für die Rechtschreibfehler. Gibt es eine Möglichkeit Huawei Health auf den Computer (Windows) zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/huawei-health-auf-dem-computer

Windows 10 Support 30. Juni 2021

at Tastenkombination doppelt belegt

at Tastenkombination doppelt belegt: Hallo, ich habe mir ein neues Huawei Matebook 13 mit Windows 10 gekauft. Mein Problem ist, dass die Tastenkombination für das at Zeichen ( Strg+Alt+Q oder Alt Gr+Q) die Al search Funktion öffnen und ich das at Zeichen so nicht nutzen kann. Die Strg+64 Kombination funktioniert auch nicht, da die...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Keine Internet-Verbindung über WLAN nach dem Sleep-Modus auf Huawei Matebook X Pro

Keine Internet-Verbindung über WLAN nach dem Sleep-Modus auf Huawei Matebook X Pro: Hallo ZusammenIn den letzten Monaten habe ich ein Problem mit Wlan Verbindung beim Huawei Matebook X Pro 2019 nach Sleep Modus. Die Wlan verbindung mit dem Router funktioniert man sieht das Password-Negotiation erfolgreich war und dass Verbindung aufgebaut wurde, WLan Router ist sichtbar, aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Gibt es eine Huawei Share alternative?

Gibt es eine Huawei Share alternative?: Kukuk Da das Huawei Handy, das ich habe Huawei Share nicht unterstützt wollte ich ma fragen ob es eine Alternative gibt, die auch macht, dass das Bild vom Handy auf dem Laptop zu sehen ist? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-huawei-share-alternative

Windows 10 Support 27. April 2021

Huawei Y [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden