Huawei Y

Helfe beim Thema Huawei Y in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterKrahl, 3. April 2017.

1. WalterKrahl
    WalterKrahl Gast

Huawei Y

Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden.

Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.?

Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun?

Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht.

Wer hilft mir?

Gruß an alle.

Weiterlesen...

#1 WalterKrahl, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo Walter,

das kann an einer Aktualisierung liegen, die am 14. März veröffentlicht wurde. Wie mit der Situation umgegangen wird, steht im Artikel

Anleitung - Nach der Installierung eines Treiber-Updates „Microsoft – WPD – 2/22/2016 12:00:00 AM –...

• Nach der Installierung eines Treiber-Updates „Microsoft – WPD – 2/22/2016 12:00:00 AM – 5.2.5326.4762“
      verlierst du den Zugang zu deinem angeschlossenen Smartphone oder mobilen Gerät

Thema:

Huawei Y

Die Seite wird geladen...

Huawei Y - Ähnliche Themen - Huawei

Forum Datum

Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht

Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht: Huawei-Hardware: Microsoft verspricht, dass der Support weitergeht [ATTACH]Das Thema Huawei beschäftigt nach wie vor die Technikwelt und nach wie vor herrscht viel Unklarheit und noch mehr Unsicherheit, wie es um die Geräte des chinesischen Herstellers steht. Denn es ist unklar, in welchem...

Windows 10 News 24. Juni 2019

Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen

Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen: Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen [ATTACH]Für die Nutzer von PCs der Marke Huawei gibt es offenbar vorerst Entwarnung. Microsoft soll laut einer für gewöhnlich bestens informierten Quelle die Systeme der Huawei MateBook-Serie auf absehbare Zeit weiterhin in...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store

Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store: Microsoft verkauft Huawei-Notebooks wieder in seinem Online-Store [ATTACH]Microsoft hat bisher zur Auseinandersetzung um Huawei geschwiegen, aber doch auch einige Maßnahmen eingeleitet. Nun aber tauchten plötzlich wieder Notebooks und Tablets im konzerneigenen Online-Store auf, die aus der...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein

Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein: Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein [ATTACH]Microsoft hat sich noch immer nicht mit einem einzigen Wort zum Thema Huawei und Windows geäußert, so dass die Lage rund um Windows 10 und die von dem chinesischen Hersteller vertriebenen Notebooks und Tablets mit dem...

Windows 10 News 24. Mai 2019

Microsoft stellt Vertrieb von Huawei-PCs ein - und schweigt weiter

Microsoft stellt Vertrieb von Huawei-PCs ein - und schweigt weiter: Microsoft stellt Vertrieb von Huawei-PCs ein - und schweigt weiter [ATTACH]Von offizieller Seite ist bei Microsoft außer der Ablehnung von irgendwelchen Stellungnahmen zum Thema Huawei bisher nicht ein Wort zu hören. Hinter den Kulissen ist der Konzern aber offenbar durchaus dabei, sich den...

Windows 10 News 21. Mai 2019

USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage

USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage: USA fahren Huawei-Sperre zurück: Updates für Android & Co für 90 Tage [ATTACH]Die US-Regierung hat in einem überraschenden Schritt kurzfristig bekannt gegeben, dass Huawei für einen Zeitraum von zunächst 90 Tagen weiterhin mit seinen bestehenden Lieferanten aus den USA interagieren und somit...

Windows 10 News 21. Mai 2019

Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen

Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen: Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen [ATTACH]Microsoft hat möglicherweise bereits erste Maßnahmen ergriffen, um sich den von der US-Regierung unter Präsident Trump verhängten Maßnahmen gegen den chinesischen Telekommunationskonzern Huawei unterzuordnen....

Windows 10 News 20. Mai 2019

Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen

Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen: Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen [ATTACH]Huawei erhält ab sofort keinen offiziellen Android-Code mehr im Rahmen seiner jetzt suspendierten Kooperation mit Google. Doch was passiert mit den auf Windows basierenden Laptops und Tablets des chinesischen...

Windows 10 News 20. Mai 2019

Huawei Y [gelöst]