Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?

Helfe beim Thema Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Bridge bereits mit meinem Handy verbunden und wollte es jetzt mit meinem PC genauso machen. Aber mein Pc findet die Bridge nicht. Auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lRenel, 28. November 2020.

  1. lRenel
    lRenel Gast

    Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?


    Ich habe die Bridge bereits mit meinem Handy verbunden und wollte es jetzt mit meinem PC genauso machen. Aber mein Pc findet die Bridge nicht. Auch mit der IP hats nicht geklappt. Was hab ich eventuell falsch gemacht?

    PS: Ich habe noch keine Lampe verbunden, weil die erst morgen ankommen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. IReneI
    IReneI Gast

    Ich habe die Links angeschaut aber das wird mir nicht wirklich weiterhelfen da das Problem bei der Kommunikation liegt. Aber wie finde ich die Blockade?
     
Thema:

Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht? - Ähnliche Themen - Hue Bridge App

Forum Datum

PC verbindet sich nicht mit dem Internet 05.09.22?

PC verbindet sich nicht mit dem Internet 05.09.22?: Hey ich hab ein Problem. Mein PC zeigt an das ich kein Internet hab dabei steht die Box hinter dem PC. Und wenn ich mit dem Handy vorm PC sitz hab ich alle Striche voll. Der Fernseher geht auch einwantfrei. . Wenn ich den Fernseher und das Hamdy vom WLAN trenn hab ich immer noch keinen Empfang...

Windows 10 Support 7. September 2022

HUE Hd Pro wird nicht erkannt

HUE Hd Pro wird nicht erkannt: Sehr geehrte Community,habe vor kurzem ein Kameraproblem mit Skype gehabt. Dieses hat sich durch die Installation vom Windows 10 Upgrade behoben.Habe die neue HUE Hd Pro Kamera nun eben versucht unter Windows 10 anzuschließen. Plug and Play bzw die Treiberinstallation funktioniert nicht, egal an...

Windows 10 Support 24. April 2021

HUE Hd Pro wird nicht erkannt

HUE Hd Pro wird nicht erkannt: Sehr geehrte Community,habe vor kurzem ein Kameraproblem mit Skype gehabt. Dieses hat sich durch die Installation vom Windows 10 Upgrade behoben.Habe die neue HUE Hd Pro Kamera nun eben versucht unter Windows 10 anzuschließen. Plug and Play bzw die Treiberinstallation funktioniert nicht, egal an...

Windows 10 Mobile 24. April 2021

Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10

Mein Pc verbindet sich nicht mit meinem Samsung 10: Hallo miteinander; ich möchte mich mit meinem Samsung S10 und meinem PC verbinden. Der "Link zu Windows" funktioniert nicht...ich komme bis zum abschließenden CHECK und dann ist Schluß. kann mir jemand helfen gruß Güni Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?

Minecraft Inventory bridge funktioniert nicht?: Hey, ich möchte gerne die Inventare von 2 Server synchronisieren. Das mache ich mit einer mysql Datenbank und dem Plugin inventory bridge. Jedoch funktioniert das nicht alles so wie es sollte. Unten im Bild seht ihr die Config von Server1 (grün) und von Server2 (Rot) und die Benutzer (Blau)....

Windows 10 Support 9. September 2020

Mein PC verbindet mit meinen Drucker nicht was kann man machen?

Mein PC verbindet mit meinen Drucker nicht was kann man machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-verbindet-mit-meinen-drucker-nicht-was-kann-man-machen

Windows 10 Support 5. März 2020

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk: Hallo, Und Zwar ich komme gleich zum Punkt: Ich brauche Hilfe bei Meinen Windows 10 PC. Wie bereits oben in der Frage steht verbindet sich mein PC mit keinem Wlan Netzwerk. Aber immer wenn ich meinen Pc gerade hochgefahren Habe Funktoniert alles. Wlan verbunden. Erst so nach 3-5 min...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC

Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC: Hallo, mein Lumia 640 verbindet sich nicht mit PC, mehrere Kabel und auch PC ausprobiert. Funktionierte vor letztem Update noch einwandfrei. Haben 3 St. Lumia 640 , bei allen das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden