HW Defekt, Reaktivierung Windows 10

Helfe beim Thema HW Defekt, Reaktivierung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hatte letztes Wochenende einen Hardwaredefekt, das MB war abgeraucht, leider scheint auch meine primäre Platte einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juchemjo, 22. März 2020.

1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

Hallo liebe Community,

ich hatte letztes Wochenende einen Hardwaredefekt, das MB war abgeraucht, leider scheint auch meine primäre Platte einen elektrischen Defekt zu haben, läuft nicht mehr an.

Ich hatte von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgegradet.

Da ich eine halbwegs aktuelle Boot-DVD aus dem creation tool hatte, habe ich von dieser neu installiert, den Product key unter Windows 10 hatte ich vor Urzeiten ausgelesen.

Nun lässt er mich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren, vermutlich, weil die digitale Lizenz nicht mehr abrufbar ist. Eine Verknüpfung hatte ich aktiv nie angelegt, weshalb ich vermute, dass es daran liegt, dass er nun auf die digitale Lizenz der ursprüngliche Platte nicht mehr zugreifen kann.

Angeblich soll es ja weiterhin möglich sein von Windows 7 upzugraden. Den Umweg wollte ich mir aber bewusst sparen, saß jetzt schon einen halben Tag, bis ich das so am Start hatte, frustrieren.

Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank und liebe Grüße,

Jörg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

HW Defekt, Reaktivierung Windows 10 - Ähnliche Themen - Defekt Reaktivierung

Forum Datum

USB Stick wahrscheinlich defekt

USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell Rausgesteckt habe, wo er noch auf Daten zugegriffen hat. Jedenfalls ist er jetzt Schreibgeschützt. Ich bekomnme die Meldung, das er Formatiet werden muss, aber...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr warum auch immer deshalb entschloss ich mich die Pro Edition aufzuspielen. Da ich auch W10Pro mit Kay besitze installierte ich das Pro. Jedoch wird der Kay nicht...

Windows 10 Support 26. März 2020

wie oft kann ich ein Produkt von Media Markt nach dem es defekt war Umtauschen?

wie oft kann ich ein Produkt von Media Markt nach dem es defekt war Umtauschen?: Frage steht im Titel. Lg. Julian https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-kann-ich-ein-produkt-von-media-markt-nach-dem-es-defekt-war-umtauschen

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Bluetooth defekt?

Windows 10 Bluetooth defekt?: [ATTACH] Hallo, hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben könnte? Als Dongle wird der USB-BT400 von Asus verwendet. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluetooth-defekt

Windows 10 Support 24. März 2020

Defektes Zubehör

Defektes Zubehör: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich? Weiterlesen...

Surface 16. März 2020

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich: hallo Leute mein Pc startet nach dem ausschalten immer wieder neu! ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht....seit dem ist das so! hat einer hier ne Idee wie ich das wieder reguliert kriege? Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich

Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich hatte vor 1-2 Monaten einen neuen Rechner zusammengestellt. Da ich meinen alten nicht mehr benötige habe ich die Windows 10 Lizenz mithilfe meines Microsoft Accounts auf dem neuen Rechner aktiviert über die Einstellung "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"....

Windows 10 Support 5. März 2017

HW Defekt, Reaktivierung Windows 10 [gelöst]