Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Helfe beim Thema Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von myurviech, 6. Februar 2020.

  1. myurviech
    myurviech Gast

    Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000


    Hallo,


    ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht gut aus, nur die Umschaltung Stamina / Speed funktioniert nicht. bei meiner Recherche habe ich dann einen Eintrag gefunden bei dem eine Lösung aufgezeigt wurde. Mich interessiert nun welcher Treiber für diese Funktion zuständig ist und wo ich diesen finde.


    Besten Dank vorab

    myurviech

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Die Seite wird geladen...

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000 - Ähnliche Themen - Hybrid Grafik Karte

Forum Datum

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?: Hi, Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan? Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele ich spielen könnte? Ram: 4gb Grafik: AMD radeon hd 7310 graphics Danke im vorraus:)...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:- Den heute bin ich wiedermal auf dieses Problem gestossen und habe für mich eine Abhilfe gefunden für das Gerät HP: dv6-6c50ez vermutlich ist es nichts für Gamer, da man die Radeon nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Treiber für amd radeon HD 6700m

Treiber für amd radeon HD 6700m: hallo, wie finde ich den richtigen treiber das die grafik wieder läuft, mit intel i7

Windows 10 Allgemeines 15. April 2020

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000

Intel HD Graphiks 3000 kein update sondern AMD Radeon serie 6000: Ich besitze einen Laptop Samsung Chrome NP 700 Z5A-S01. Er hat in der CPU eine integrierten Graphikchip---Intel Hd3000 Graphics. Für diesen Treiber gibt es für Windows10 Version 1909 keinen aktuellen Treiber und bei jedem update versucht Windows irgeneinen anderen Treiber zu installieren,...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Updatefehler Intel HD Grafik

Updatefehler Intel HD Grafik: Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Versuch das Update durchzuführen.Hab es bestimmt 10 mal probiert. "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics Family – Fehler 0x80070103" Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Insider 28. März 2015

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel: Hallo liebe Community! Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C70-B-31V. Grafikkarten: AMD Radeon R7 M260 + eine Intel HD. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mir die Sims 4 installieren, was auch alles wunderbar geklappt hatte. Anschließend wollte ich...

Windows 10 Support 25. September 2015

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit

AMD Radeon HD 6550M wird nicht in HD Auflösung angezeit: Habe ein Acer Aspire 7741G mit der Grafik AMD Radeon HD 6550M. Nach dem update auf Windows 10 von Windows 8.1. wird nicht mehr die HD Auflösung auf dem Bildschirm angezeigt, höchste Auflösung 1600x900. Habe die Treiben auf dem neusten Stand. Was mich wundert ist, dass der Monitor im...

Windows 10 Support 3. September 2015

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden