hyper-threading ein-und ausschalten in BIOS, wie geht das?

Helfe beim Thema hyper-threading ein-und ausschalten in BIOS, wie geht das? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moechte ausprobieren, ob die Leistung des Computers besser wird. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von WolfgangHolmann, 29. September 2017.

1. WolfgangHolmann
    WolfgangHolmann Gast

Moechte ausprobieren, ob die Leistung des Computers besser wird.

#1 WolfgangHolmann, 29. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Ohne deinen Computer zu kennen, wird dir das niemand verraten können, da die Einstellung bei jedem Gerät irgendwo anders versteckt ist. Vermutlich wäre es das sinnvollste, wenn du einfach mal beim Hersteller nach dem Mainboard-Handbuch schaust

#2 Ingo Böttcher, 29. September 2017
  4. daviduschner
    daviduschner Gast
    ja richtig , aber einige OEMMotherboards / Billig Motherboards von Fertig PC Herstellern werden gerne Funktionen deaktiviert bzw. es gibt sie
    schlichtweg nicht.

#3 daviduschner, 29. September 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

hyper-threading ein-und ausschalten in BIOS, wie geht das? - Ähnliche Themen - hyper threading ausschalten

Forum Datum

Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.

Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.: W 10: Es liegt nicht an der Batterie im Mainboard. Sie hat die richtige Spannung. Schalte ich die automatische Zeitaktualisierung (Unter: Datum und Zeit ändern) ab und wieder an, dann kommt die richtig Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?: Hallo Leute, Ich habe das Problem ,dass ich mir Forza Horizon 3 gekauft habe. Als es fertig mit dem Download war wollte ich es starten aber es ging nicht da mein Laptop (ein Lenovo ideapad 320) einen Punkt der Systemanforderunge, die im Microsoft Store stehen, nicht entspricht, nähmlich dem...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das?

Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das?: Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht: Hallo, nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Aufforderung, Login-Daten einzugeben. Werden nicht akzeptiert. In Win10 Freigabe Center versuche ich die Einstellung kennwortgeschüzte Freigabe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.

Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.: Gestern ein Update bekommen, Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht. Neuinstallation nicht möglich, da ich sowohl Windows als auch Office Pro Key aus einer Volumenlizenz hatte. Aus persönlichen Gründen lassen sich die...

Windows 10 Support 26. September 2016

Hyper-V geht immer noch nicht

Hyper-V geht immer noch nicht: Hallo, Ich hab jetzt das System zurückgesetzt. Hyper-v geht immer noch nicht! Alles beim alten. Ein switch wird verweigert! Das kann doch nicht wahr sein. Gruß Konrad Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

hyper-v geht nicht

hyper-v geht nicht: Hallo Microsoft, Ich hab jetzt extra windows 10pro gekauft, aber leider scheint da was fehlerhaft zu sein! hyper-v geht nicht. __________________ Fehler beim Übernehmen von Eigenschaften für virtuellen Switch Änderungen. Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!: Nachdem ich einmal auf dem Butten "hoher Kontrast" war, sind sämtliche Anwendungen sofort zu hell geworden, obwohl ich gar kein Design gewählt habe! Ich hatte lediglich auf den Butten hoher Kontrast geklickt. Wie kann ich den Kontrast etwas minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

hyper-threading ein-und ausschalten in BIOS, wie geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hyper threadingabschalten win 10

,
  2. hyperthreading ausschalten

,
  3. ausschalten von multithreading

,
  4. hyper threading win 10,
  5. hyper threading abschalten win 10,
  6. hyperthreading deaktivieren,