Hyper-V lässt sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Hyper-V lässt sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe auf meinem Windows 10 Hyper-V installiert, jetzt will ich es aber vom Pc runterbekommen habe schon einige dinge Probiert: 1. Über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adno, 20. März 2016.

  1. adno
    adno Gast

    Hyper-V lässt sich nicht entfernen


    Hallo ich habe auf meinem Windows 10 Hyper-V installiert, jetzt will ich es aber vom Pc runterbekommen habe schon einige dinge Probiert:

    1. Über Programme und Features -> Windows-Features aktiveren oder deaktivieren -> Hacken bei Hyper-V weg
    2. Über die Eingabeaufforderung:

    Dism /online /disable-feature /featurename:Microsoft-Hyper-V

    Beide Wege brechen beim Neustart so bei 98% ab und die Änderungen werden rückgängig gemacht und Hyper-V ist immernoch auf dem PC.


    Danke für Antworten

    gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Entweder über Einstellungen/System/App & Features (entsprechende App anklicken), oder über Systemsteuerung/Programme/Programme deinstallieren. Geht das nicht?
     
    #2 Jürgen61, 20. März 2016
  4. Informatics98
    Informatics98 Gast
  5. Informatics98
    Informatics98 Gast
    Falls das auch nicht funktioniert dann führe dies aus:
    1. Eingabeaufforderung als Admin starten
    2. bcdedit /set hypervisorlaunchtype off
    3. Den Rechner neu starten

    Hyper V bleibt noch installiert, jedoch deaktiviert.
     
    #4 Informatics98, 27. April 2017
  6. MadMc80
    MadMc80 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das ist ganz einfach weg zu bekommen . Einfach in der Systemsteuerung auf "Programme Deinstalieren gehen . Jetzt auf " Windows Features aktivieren/deaktivieren " . Dort dann einfach der Haken bei Hyper V wegnehmen , fertig .
     
Thema:

Hyper-V lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Hyper-V lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Hyper lässt entfernen

Forum Datum

Hyper-V lässt sich nicht aktivieren.

Hyper-V lässt sich nicht aktivieren.: 1. In Windows PowerShell erhalte ich diese Meldung: Fehler: 50 Der Vorgang ist abgeschlossen, das Feature "Microsoft-Hyper-V" wurde jedoch nicht aktiviert. 2. Unter Windows-Features aktiveren kann ich überall ein Hacken reinsetzen aber nach dem Neustart ist wieder alles weg. 3. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife

Hyper-V Aktivierung und Bootschleife: Folgende Hardwarekomponenten unter Microsoft Windows 10 Professional Build 10586 x64, als komplette Neuinstallation, kein Upgrade. Rechner: Sapphire Edge VS8, BIOS: QBIOS, 500GB HDD Prozessor: AMD A8-4555M TN1-A1 (Trinity), Virtualisierung: ja (eingeschaltet) Arbeitsspeicher: 16 GB Versucht...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem: Hallo zusammen, aus Kompatibilitätsgründen muss ich auf Windows XP zurückgreifen und habe dieses unter Hyper-V auf Windows 10 Pro 1511 installiert. Im Vergleich zu älteren Hyper-V Ausgaben finde ich jedoch keinen Punkt um einen Datenträger mit Hyper-V-Treibern zu mounten. Habe ich da etwa...

Windows 10 Support 12. März 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu nicht mehr öffnen und...

Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu nicht mehr öffnen und...: ... selbst nach einem Neustart bekomm ich einen Kritischen Fehler (Darin steht das Windows daran arbeitet das Startmenü wiederherzustellen und ich kann nur auf Abmelden Klicken) und selbst nachdem ich mich 3 mal an und abgemeldet habe (weil jedes mal dieses Fenster kommt). Wenn man das Fenster...

Windows 10 Support 11. November 2015

Hyper-V Dienst lässt sich nicht aktivieren

Hyper-V Dienst lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe Probleme, den Hyper-V Dienst zu aktivieren. Die Verwaltungstools kann ich zwar aktivieren, allerdings sehe ich keinen Host im Hyper-V Manager. Will man sich verbinden erscheint folgender Fehler [IMG] Ich vermutete erst eine falsche Konfiguration, bis ich dann feststellen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Hyper-V lässt sich nicht entfernen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyper-v deinstallieren windows 10

    ,
  2. windows 10 hyper-v deinstallieren

    ,
  3. hyper-v deinstallieren

    ,
  4. WINDOWS 10 home hyperv deinstallieren,
  5. Hyper v entfernen,
  6. hyper-v-dienste können nicht entfernt werden,
  7. hyper-v manuel deinstallieren,
  8. hyper v deinstallieren,
  9. hyper-v läst sich nicht deinstallieren,
  10. hyper-v lässt sich nicht entfernen,
  11. hyper v deinstallieren windows 10,
  12. hyper-v windows 10 deinstallieren,
  13. hyper-v enfternen 98%,
  14. windows 10 pro hyper-v Virtuellen Computer löschen,
  15. hyper v dienste in windows 10