Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio.

Helfe beim Thema Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hellou to all hope anybody know exactly a answer for my problem: Following Problem occour: Hyper - V & Linux Mint 19.3 VM NO AUDIO over Hyper V... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafBubel, 9. Mai 2020.

  1. OlafBubel
    OlafBubel Gast

    Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio.


    Hellou to all hope anybody know exactly a answer for my problem:


    Following Problem occour: Hyper - V & Linux Mint 19.3 VM NO AUDIO over Hyper V Manager!

    My Host Ssytem is Win 10 Pro x64. And Linux VM is Linux Mint 19.3. x64.


    I try a lot of sugessstion in diffrent forums for Linux and now i decided to ask my quastion here.


    I have a Dummy Audio Soundcard instead of my HW Built in Soundcard on my Linux VM and

    can't change anything here also not in Hyper V - Manger. There are only Pastrough for other

    devices but not for audio.


    Problem as i connect to my VM over Hyper V Manager the result is no audio after install Linux VM

    on Hyper V Manger:

    Problem think is the Dummy Audio and no function audio passtrough in Hyper V at all.


    Can't solve this issue sad but truth. Get grey hairs haha :-


    Hope anybody can help out with my problem that also thousend of user user have i saw in related posts.

    Hyper-V-Manager are not possible to passtrough audio over RDP with Linux Mint 19.3.???


    I try out also Ubuntu 18.04 LTS same problem with Dummy Soundcard. But i saw in the audio Settings Manager

    that the output gives sound out in Ubuntu with dummy card.


    So i now believe it's a problem releated to Hyper V Manager Passtrough Audio Issue. Don't know exactly?


    https://www.linuxuprising.com/2018/06/fix-no-sound-dummy-output-issue-in.html

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafBubel, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio.

Die Seite wird geladen...

Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio. - Ähnliche Themen - Hyper Manager not

Forum Datum

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI

Hyper-V-Manager Customization of the Hyper-V-Manager GUI: Dear Participants,I was curious if there is a way to customize the Hyper-V-Manager Software in terms of changing the menue background sectors like "Virtual Computer", "snapshot", "Details" and so on into individual preferences like your beloved wallpaper, pictures or something else. I am tired...

Windows 10 Support 29. September 2021

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei mir auf meinem Windows 10 Pro Rechner versucht Hyper-V zu aktivieren. Ich habe das Programm auch unter Programme und Features aktiviert. Leider kann ich das Programm nicht in der Windows Suche finden. Die Virtualisierung im BIOS ist für meine AMD CPU aktiviert....

Windows 10 Support 5. April 2020

Hyper-V VM starten nicht

Hyper-V VM starten nicht: Hallo Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine VMs in Hyper-V nicht mehr starten. Hierbei geht es um sämtliche VMs. Egal ob ich diese neu anlege oder ob es bereits bestehende VMs sind. Eine Fehlermeldung mit der etwas anzufangen ist gibt es nicht Eventlog "Hyper-V-VMMS": Fehler...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10

Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10: Hallo, seit einem Update durch Windows 10 ist mein Hyper-V-Manager, bzw. dessen virtuelle Computer nicht mehr startbar. Der Status wird zunächst als "Wird gestartet..." angegeben. Im Anschluss erhalte ich die nachfolgende Fehlermeldung. Anwendungsfehler beim Versuch, den Status von "Neuer...

Windows 10 Support 29. September 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich

Windows 10 - Hyper-V Manager VM Verbindung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 10 1511 per Hyper-V Manager keine Verbindung mehr zu den VM`s herstellen kann. Weder zu bestehenden noch neu angelegten. Ich habe Hyper-V schon einmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Klicke ich...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden