Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt

Helfe beim Thema Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch heute hat sich Windows entschieden das Mikrofon nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan xyz, 3. Juli 2018.

  1. Stefan xyz
    Stefan xyz Gast

    Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt


    Hallo!


    Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief.

    Doch heute hat sich Windows entschieden das Mikrofon nicht mehr zu erkennen (becouse reasons).

    Das Mikrofon funktioniert und der Kopfhörer funktioniert auch.

    Windows gab mir diesen Fehler:

    Das Gerät "USB\VID_0951&PID_16A4&MI_00\6&3321d09b&0&0000" erfordert weitere Installationen.


    Obwohl ich die neueste Firmware vom Hersteller neuinstalliert habe, funktioniert das Mikrofon nicht.

    Weiß jmd lösungen dazu?

    Wie gesagt: das gerät funktioniert, es liegt an windows.


    MfG

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan xyz, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt - Ähnliche Themen - Hyper Cloud Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden. Wenn ich es mit einen Adapter an einen USB anstecke, dann installiert Windows ein USB Gerät Realtek...

Windows 10 Support 28. März 2022

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe gerade eben meinen Computer wieder hochgefahren und musste feststellen, dass mein Headset plötzlich nicht mehr erkannt wird. Noch am selben Tag funktionierte alles einwandfrei. Weder Ein- noch Ausgabe funktionieren. Es wurde nichts geupdated, die Kabel habe ich alle...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Mai 2020

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch Windows hat sich entschieden das Mikrofon nach einem Update nicht mehr zu erkennen. Die Kopfhörer funktioniert einwandfrei! Das Mikrofon geht nur wenn ich unter...

Windows 10 Support 21. März 2020

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich habe seit Weihnachten das Mikrofon Neewer NW-700 und es hat super funktioniert. Auf einmal ging es aber nicht mehr. Ich habe es eingesteckt und es wird nicht erkannt. Habe einen Phantom Adapter. Ich brauche dringend hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Liebe Microsoft Community, auch wenn es schon zig Themen über dieses Problem gibt habe ich dennoch nie wirklich eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wahrscheinlich seit dem ich mein Laptop geupdated habe (Musste ich, weil ich wohl noch eine Version hatte, für welcher der Support...

Windows 10 Support 30. August 2019

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht: Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert nicht. Nachdem ich ewig im Internet gesucht habe und dann, keine Lösung gefunden habe, habe ich den Hyper X Cloud Support angeschrieben. Dieser...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Nicht erkanntes Mikrofon

Nicht erkanntes Mikrofon: Hallö Leute ich bins schon wieder :). Habe mir vor kurzem ein Headset gekauft das ich dann an meinen PC angeschlossen habe. Hierbei ist wiederum das Problem das die Kopfhörer ganz normal funktionieren aber das Mikrofon nicht funktioniert obwohl es als Standart Gerät eingestellt ist.

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Mein Auna 900B Mikrofon funktioniert seit ca. dem 01.04.2016 nicht mehr richtig. Ich benutze Audacity um Sprachaufnahmen zu machen. Nach einigen Sekunden, sehr Unterschiedlich, nimmt das Mikrofon nicht mehr auf. Einige Sekunden danach, wenn es wieder aufnimmt klinkt meine Stimme total dunkel....

Windows 10 Support 11. April 2016

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyperx cloud 2 mikrofon aktivieren

    ,
  2. hyperx cloud 2 mikro geht nicht

    ,
  3. mikrofon deaktiviert windows 10 hyper x

    ,
  4. hyperx mikrofon geht nicht,
  5. hyperx cloud ii headset mikrofon funktioniert nicht,
  6. hyperx cloud alpha mikro anschließen,
  7. headset hyperx installation windows,
  8. hyper x wird nicht erkannt,
  9. hyper x cloud 2 mikrofon piept,
  10. hyperx cloud 2 mikrofon nicht erkannt,
  11. clous stinger wird nicht erkannt,
  12. hyperx treiber headset,
  13. pc erkennt hyperxii cloud mikro nicht,
  14. hyperx cloud 2 micro ausschalten,
  15. hyperx cloud stinger klinke windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden