HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?

Helfe beim Thema HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir das Headset Anfang 2019 für die PS4 geholt und da hat ich nie ein Problem. Vor ca 8 Monaten bin ich jetzt auf PC gewechselt und dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JOhannesS537, 18. Juli 2021.

  1. JOhannesS537
    JOhannesS537 Gast

    HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?


    Ich hab mir das Headset Anfang 2019 für die PS4 geholt und da hat ich nie ein Problem. Vor ca 8 Monaten bin ich jetzt auf PC gewechselt und dieses Mikrofon von dem Headset ist so verf..kt leise. Gibt es da irgendwelche Programme oder sonstige Möglichkeiten, womit ich mein Mic lauter stellen kann, was ihr mir auch empfehlen könnt?
    Das Problem kommt wahrscheinlich wegen der Soundkarte vom Headset. Könnte ich es auch einfach per Klinke an meinen Mainboard(MSI B550 Gaming Plus) verbinden, oder ist da die Soundkarte auch Müll?

    :)
     
    #1 JOhannesS537, 18. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?

Die Seite wird geladen...

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun? - Ähnliche Themen - HyperX Cloud Headset

Forum Datum

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf DiscordWas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe, die Driver installiert wurden und ich das Mikrofon in Discord und in den Einstellungen getestet...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Ich möchte mein Produkt HyperX Cloud II Gaming-Headset - rot zurücksenden da es kaputt...

Ich möchte mein Produkt HyperX Cloud II Gaming-Headset - rot zurücksenden da es kaputt...: Also mein Kabel beim Headset also der Chip ist beschädigt obwohl ich alles auf maximale Lautstärke habe höre ich das spiel ganz leise. Ich würde mich freuen wen mir jemand sagen könnte wen ich kontaktieren soll/kann damit ich das Headset zurückschicken kann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2021

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2: Hallo, nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft und wollte es umstellen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit im Internet gefunden wie das gehen soll. Auf einem andernen Pc (Win 8) geht es...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht: Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich beachten muss? Herzlichen Dank schon mal.

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535

Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535: Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535 Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern habe ich an dem Notebook das Headset hyperx cloud 2 betrieben. Dann wurden zwangsweise Updates von MSFT eingespielt net.Framework + 1909 und seit dem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Hyperx cloud 2 headset bringt pc zum neustarten?

Hyperx cloud 2 headset bringt pc zum neustarten?: Ich habe ein Großes problem: mein Pc versuchts sich immer wieder neuzustarten das kann jederzeit passieren( dokumente schreiben, zocken surfen usw) das Problem ist höchstwarscheinlich der Treiber meines Headsets ich weiß aber wirklich nicht wie ich da vorgehen soll. jetzt brauch ich hilfe was...

Windows 10 Support 30. November 2019

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?: Hallo, ich besitze seit einer Woche das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset. Ich verwende das Headset mit der externen USB Soundkarte in einem USB 3.0 slot. Bei normalen Spielen wie z.B. Outlast, The Forest, The Crew 2... läuft alles einwandfrei. Bei CS:GO hingegen verwende ich den Surroundsound....

Windows 10 Support 11. November 2019

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden