I have 32gb ram, but windows 10 64bit just tells me 16gb are available and sees 32gb...

Helfe beim Thema I have 32gb ram, but windows 10 64bit just tells me 16gb are available and sees 32gb... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I have 32gb ram installed and my windows 10 pro 64bit sees it and my bios sees it, but inside it tells me that 16gb are just available. So what is the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blueberry69, 22. Mai 2021.

  1. Blueberry69
    Blueberry69 Gast

    I have 32gb ram, but windows 10 64bit just tells me 16gb are available and sees 32gb...


    I have 32gb ram installed and my windows 10 pro 64bit sees it and my bios sees it, but inside it tells me that 16gb are just available. So what is the issue here?? If I take one 8gb ram out and put an 4gb ram in, it shows me more to use, but by putting the 8 GB in and not the 4&

    Weiterlesen...
     
    #1 Blueberry69, 22. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

I have 32gb ram, but windows 10 64bit just tells me 16gb are available and sees 32gb...

Die Seite wird geladen...

I have 32gb ram, but windows 10 64bit just tells me 16gb are available and sees 32gb... - Ähnliche Themen - have 32gb ram

Forum Datum

App & Browser control tells me

App & Browser control tells me: App & Browser control sagt mir dass es potentiell ungewollte Apps auf meinem Computer gibt. Jedoch wenn ich mir sie angucken will zeigt es mir nichts an und sagt es in letzter Zeit nichts gab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

Hallo, ich hab 32GB RAM in mein Laptop eingebaut, aber das wird unten nicht angezeigt. Warum?

Hallo, ich hab 32GB RAM in mein Laptop eingebaut, aber das wird unten nicht angezeigt. Warum?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-hab-32gb-ram-in-mein-laptop-eingebaut-aber-das-wird-unten-nicht-angezeigt-warum

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Warum hat mein Laptop nur 32GB?!?

Warum hat mein Laptop nur 32GB?!?: Hi, Leider hat mein Laptop nur 32GB was es erschwert Größere oder mehrere Programme zu installieren, Ich sah die Modellnummer auf Google nach und sah das diese Laufwerk tatsächlich NUR 32 GB besitzt ich meine Windows nutzt ja schon ca. 20 GB Mir bleiben für dateien nur 6 GB!!! Und das ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Tell me why lässt sich nicht runterladen?

Tell me why lässt sich nicht runterladen?: Ich habe mir im Microsoft Store tell me why mit dem xbox game pass geholt und wollte es Downloaden wo jetzt seit vielen Minuten wird heruntergeladen, downloadgröße wird berechnet und fast geschafft steht aber es tut sich nichts. Ich habe es mit einigen anderen Spielen versucht und die werden...

Windows 10 Support 31. August 2020

32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?

32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?: Hallo wie oben beschrieben steht bei mir 32 GB installiert aber nur 16GB verwendbar, was kann ich dagegen tun das alles verwendbar ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/32gb-ram-nur-16-gb-verwendbar-was-tun

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb

Windows Erkennt nur 16gb anstatt 32gb: Hallo Windows Community, Ich habe dass Problem dass mein Windows 10 Pro 64 Bit nur auf 16gb Läuft und nicht auf 32gb. Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Elite CPU: AMD Ryzen 7 2700x Ram: HyperX Fury 4x8GB Ram Riegel Grafikkarte: AMD Radeon RX 590 50th Years Edition Festplatte 1: M.2 NvMe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Update von Windows 10 unter einer 32GB eMMC

Update von Windows 10 unter einer 32GB eMMC: Also ich weiß ja nicht wer sich das ausgedacht hat, aber der oder die jenige hatte entweder nur Dollar Zeichen in den Augen oder es war ein vollkommener Idiot. Um das noch milde auszudrücken... Wie soll ich bitte mein Lenovo ideapad 110S mit 32 GB eMMC Festplattenspeicher mit dem...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Der Windows Installer Ordner ist 32GB groß was kann ich tun ?

Der Windows Installer Ordner ist 32GB groß was kann ich tun ?: Hallo, mein Windows Ordner hat mittlerweile fast 50GB und davon sind 32 GB der Windows Installer Ordner. Gibt es ein Tool mit dem ich den Ordner "bereinigen" kann ? Mir geht es hier nicht um Speicherplatz, ich will nur wissen was ich da machen kann . Gruß Julian Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

I have 32gb ram, but windows 10 64bit just tells me 16gb are available and sees 32gb... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden