ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden

Helfe beim Thema ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe seit gestern ein Weltkugelsymbol auf dem Win 10 Desktop. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, erscheint ein OK Zeichen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Conne_513, 3. April 2021.

  1. Conne_513
    Conne_513 Gast

    ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden


    hallo,

    ich habe seit gestern ein Weltkugelsymbol auf dem Win 10 Desktop.

    Wenn ich mit der Maus drüber gehe, erscheint ein OK Zeichen. Wenn ich anklicke passiert aber nichts, auch mit der rechten Maustaste kommt kein .

    Wenn andere Programme geöffnet werden, bleibt das Symbol immer im Vordergrund.


    Ist das ein Virus bzw. wie kann ich es entfernen.


    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: was hat das mit Microsoft Teams zu tun?[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
    #1 Conne_513, 3. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden

Die Seite wird geladen...

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden - Ähnliche Themen - Desktop Weltkugelsymbol ausblenden

Forum Datum

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie

Windows 10 Support 22. März 2020

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Im Netz werde ich seit gestern gebremst

Im Netz werde ich seit gestern gebremst: Hallo erst mal, also seit gestern kommt mir ständig etwas ins Bild was mich aus bremst. Also wenn ich jetzt auf verschiedene Seiten gehe geht plötzlich ein Fenster auf was mir sagt das ich da nicht rein kann.Ich habe wenig Ahnung könnt ihr mir weiter helfen, danke. :(

Windows 10 Allgemeines 21. April 2016

WLAN funktioniert seit gestern nicht mehr

WLAN funktioniert seit gestern nicht mehr: mit Kabel klappt es - WLAN verbindet sich und trennt sich dann wieder von alleine folgende Meldung kriege ich von Windows: Windows Update Herausgeberdetails Gefundene Probleme Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Mindestens...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr: habe Ihnen bereits eine Anfrage gesendet, arbeite mit Windows, Emailprogramm funktioniert seit gestern nicht mehr, Kachel mit Emails lässt sich nicht öffnen, ging gestern noch einmal, auf der Oberfläche war eine Werbung, die sich nicht wegklicken ließ, konnte meine Emails nicht ansehen, danach...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, seit gestern funktioniert mein Emailprogramm nicht mehr. Auf der Kacheloberfläche kann ich die Kachel mit den Emails nicht mehr öffnen. Einmal ging es gestern noch. Da war so eine komische Werbung vor den Emails da, die sich nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden: Hallo, rufe ich mir im Explorer den Desktop auf, so erscheinen nicht nur die Elemente, welche dort abgelegt sind, sondern auch Einträge für Bibliotheken, Systemsteuerung und Papierkorb. Diese sind würde ich gerne löschen, was aber nicht funktioniert. Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für...

Windows 10 Support 24. November 2015

Seit gestern ist Edge verschwunden

Seit gestern ist Edge verschwunden: Habe das Programm vor 3 Tagen relativ problemlos installiert. Seit gestern ist Edge verschwunden und ich kann auch den " Kachelschirm "nicht aufmachen. Man verzeihe mir die unsachgemäße Ausdrucksweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

ich auf dem Desktop seit gestern ein Weltkugelsymbol und kann es nicht ausblenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden