Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...
Helfe beim Thema Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hampi A., 2. Februar 2025.
Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...
Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... - Ähnliche Themen - Videos kostenlosen Clipchamp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?: Muss ich am Ende des Videos ein kleinen vermerk einblenden, dass das Video mit Microsoft Clipchamp bearbeitet worden ist? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-clipchamp-kostenlos---muss-das-tool-bei-bearbeiteten-filmen-erwaehnt-werden |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Video bearbeiten kostenlos?Video bearbeiten kostenlos?: Hallo ich habe ein 3,5h langes Video von meinem Handybildschirm, dies hat 4,5GB und ich möchte gerne den Ausschnitt ändern, heißt das ich was von oben und unten Wegschneiten möchte, weil dort Werbung zusehen ist. Zudem möchte ich gerne das Video beschleunigen, also einen Zeitraffer erstellen.... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...Ich wollte alte videos von meinem Ordner löschen und ich habe wahrscheinlich dabei aus...: Papierkorb nichts zu finden ist. Kann mich auch erinnern, dass ganz kurz eine Meldung aufgeploppt ist, dass der Papierkorb voll sei. Mehr konnte ich nicht lesen so schnell die Meldung wieder verschwunden ist.... |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Clipchamp MauszeigerClipchamp Mauszeiger: Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem Clipchamp.Wenn ich nun meinen Bildschirm aufzeichne, wird im gespeicherten Video der Mauszeiger nicht angezeigt.Kann man das ändern ? Ohne den Mauszeiger ist es für mich für bestimmte Zwecke sinnlos...Danke schonmal im voraus für euere Tipps.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?: Kennt jemand kostenlose Foto und Video Bearbeitungs Apps für Windows https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-foto-und-video-bearbeitung |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?Welches kostenlose Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos würdet ihr mir empfehlen?: Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und muss nur grundlegende Bearbeitungsfunktionen haben. https://www.gutefrage.net/frage/welches-kostenlose-programm-zum-schneiden-und-bearbeiten-von-videos-wuerdet-ihr-mir-empfehlen |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Aufnahmedatum von Videos bearbeiten/verändern?Aufnahmedatum von Videos bearbeiten/verändern?: Guten Mittag liebe Community, ich beschreibe euch erstmal meine Situation und komme danach zur genauen Erläuterung der Frage. Beim Sortieren meiner Fotos und Videos stoße ich auf das Problem, dass meine Videos über kein oder ein falsches Aufnahmedatum verfügen. Mit GeoSetter bearbeite ich... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Wo finde ich die Einstellungen zum Bearbeiten von VideosWo finde ich die Einstellungen zum Bearbeiten von Videos: Hallo zusammen, Bei meinem alten Nokia Navigator konnte ich meine Videos bearbeiten. Nämlich unter der Bezeichnung "Photos/Videos, Optionen, Bearbeiten" konnte ich unter folgenden Optionen auswählen: "Zusammenführen, Sound ändern, Text einfügen, oder Schnitt". So konnte ich 2 Videos... |
Windows 10 Mobile | 20. November 2015 |