ich bekomme einen blackscreen.

Helfe beim Thema ich bekomme einen blackscreen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JAYSON FAYA, 28. November 2023.

  1. JAYSON FAYA
    JAYSON FAYA Gast

    ich bekomme einen blackscreen.


    hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JAYSON FAYA, 28. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-bekomme-einen-blackscreen/e195704d-06d6-4cbb-8727-1e2949cfe526
     
Thema:

ich bekomme einen blackscreen.

Die Seite wird geladen...

ich bekomme einen blackscreen. - Ähnliche Themen - bekomme blackscreen

Forum Datum

Wenn ich Portal starte, bekomme ich einen Bluescreen und "driver irql not less or equal"

Wenn ich Portal starte, bekomme ich einen Bluescreen und "driver irql not less or equal": Grafikkatrentreiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann

Mein Account wurde gehackt und ich hab keine ahnung wie ich diesen wieder bekommen kann: Habe meinen Account durch einen hacker verloren brauche unbedingt hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2024

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?

Wie bekomme ich für das Microsoft USB Link die aktuellste Firmware?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Besitzer eines Microsoft modern wireless headsets. Seit einiger Zeit hängt sich Teams beim benutzen des Headsets auf und der PC reagiert nicht mehr.Sobald das alte Headset angeschlossen wird, oder ein kompletter Neustart des PC's gemacht wird, klappt wieder...

Windows 10 Support 28. Juni 2024

Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück?

Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück?: Nach einem System habe ich mein System zurückgesetzt, blöderweise auf den Stand November 23. Im Februar 24 habe ich im store ein Kartenspiel gekauft, Rechnung ist vorhanden. Im Store gibt es mich nicht mehr, es werden keine Bestellungen mehr für mich angezeigt. Wie bekomme ich mein Spiel zurück?...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein soll, dann hat man wohl bei KI das Häkchen vergessen. Diese Stimme kann oder will mir nicht helfen.Es...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Wie bekomme ich mein Konto zurück?

Wie bekomme ich mein Konto zurück?: Also ich musste mich bei discord verifizieren und habe dies getan und nachdem ich damit durch war konnte ich mich nicht mehr mit meinem Konto verbinden. Da steht jetzt dass mein Konto mit diser E-Mail nicht vorhanden ist und ich weiß nicht wie ich es zurück bekomme. Beim Microsoft support wird...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Sicherheitsupdate 2024 01 für Windows 10...

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Sicherheitsupdate 2024 01 für Windows 10...: Ich kann das Windows 10 Sicherheitsupdate 2024 01 nicht installieren. Heute kann ich über USB keine Headsets mehr anschließen. Sound ist über Klinke möglich. Headsets werden sowohl im Discord als auch unter Windows Sounds nicht erkannt. Ich habe ein Wireless und ein USB Kabel Headset. Das USB...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Warum kann ich das 24H2 Update nicht über Windows Update bekommen?

Warum kann ich das 24H2 Update nicht über Windows Update bekommen?: Warum kann ich das 24H2 Update nicht über Windows Update bekommen?Muss ich etwa neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Mai 2024

ich bekomme einen blackscreen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden