Ich bekomme kein Audio mehr nach Update

Helfe beim Thema Ich bekomme kein Audio mehr nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update kein Audio mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredBusch, 1. November 2018.

1. ManfredBusch
    ManfredBusch Gast

Nach Update kein Audio mehr

Weiterlesen...

#1 ManfredBusch, 1. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast
  4. areiland
    areiland Gast
    Was wird denn statt des Desktops angezeigt? Wenn es das Startmenü ist, dann schalte im Infocenter rechts in der Taskleiste den Tabletmodus aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update - Ähnliche Themen - bekomme Audio Update

Forum Datum

Nach Sicherheitsupdate KBA4538674 kein Audio mehr

Nach Sicherheitsupdate KBA4538674 kein Audio mehr: Hi. Ich habe vorgestern, 12.2.20 das Update runter geladen, wie immer Abends vor dem Ausschalten. Seit dem gibt mein Laptop kein Audio mehr von sich. Unten rechts das Lautsprechersymbol zeigt das rote "X". Der Windows-Audio Dienst ist nicht gestartet, ich kann ihn aber auch nicht starten,...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Audio geht plötzlich nicht mehr

Audio geht plötzlich nicht mehr: Hallo Forum, mein Kopfhörerausgang funktioniert plötzlich nicht mehr. Habe im PC noch eine SSD mit LINUX da funktioniert´s. Die Treiber im Gerätemanager zeigen folgendes an sh. Bild Auch nach aktuallisieren der Treiber bleibt alles.

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Februar 2020

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!: Hallo, ich versuche seit Wochen mein Audio wieder herzustellen. Habe mir neue Computer Lautsprecher besorgt und doch geht es immer noch nicht. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Audio funktioniert nicht mehr

Audio funktioniert nicht mehr: Seit Gestern funktioniert der Sound höre nur Rauschen auf den Kopfhörern und aus dem Lautsprechern kommt knack Geräusche raus. Was soll ich tun? Der Pc wurde Problembehandlung zum Neustart gebracht und wurde nicht besser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds

Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds: Bekomme kein Updates mehr auf neue Builds. Immer bekomme ich angezeigt, Das ich Flight freigeben soll. wo? Habe schon regedit durchgeforstet, aber wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr

Windwos 10 bekomme keine Updates mehr: Hallo ich habe windows 10 und bekomme keine updates mehr es kommt folgende fehler meldeung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt...

Windows 10 Support 3. November 2017

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.: Hallo, Ich bekomme bei Spiegel Online und n-tv keine Eilmeldungen per Push Benachrichtigung. Woran liegt es? Hab ein Microsoft Lumia 532 Gruß Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Problem mit mehreren audio-anschlüssen

Problem mit mehreren audio-anschlüssen: Seit dem neusten Windows 10 Update, kann ich nicht mehr mein Headset und meine Boxen gleichzeitig anschließen, weil dann der Sound aus meinem Headset verschwindet und nur noch Audio aus den Boxen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Ich bekomme kein Audio mehr nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. z8350 keine sound

,
  2. z8350 keine audio

,
  3. windows 10 update kein audio mehr

,
  4. windows 10 kein audio mehr