Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen?

Helfe beim Thema Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. Was kann ich machen?ich habe mehrfach versucht, das Gerät zu starten. Leider... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangRusteberg, 29. Oktober 2022.

  1. WolfgangRusteberg
    WolfgangRusteberg Gast

    Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen?


    Ich besitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. Was kann ich machen?ich habe mehrfach versucht, das Gerät zu starten. Leider ohne Erfolg![verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangRusteberg, 29. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Im bios nach der Bootreihenfolge schauen.
    In der Hoffnug das ein Betriebssysten installiert ist diese Laufwerk als Startlaufwerk einstellen
     
Thema:

Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen? - Ähnliche Themen - beseitze Surface bekomme

Forum Datum

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so einen Fall gefunden und umgesetzt, jetzt habe ich keinen Loop mehr jedoch wie schon in der Überschrift...

Surface 2. November 2023

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so einen Fall gefunden und umgesetzt, jetzt habe ich keinen Loop mehr jedoch wie schon in der Überschrift...

Windows 10 Support 2. November 2023

Surface Go zeigt "No bootable device" an

Surface Go zeigt "No bootable device" an: Ich habe ein surface Go habe es an das Ladegerät angeschlossen und nun steht da "No bootable device" was kann ich nun tuen Weiterlesen...

Surface 13. April 2023

Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen?

Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen?: Ich besitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. Was kann ich machen?ich habe mehrfach versucht, das Gerät zu starten. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2022

No Bootable Device bei surface

No Bootable Device bei surface: kann surface nicht mehr starten.[ Produkt nicht spezifiziert] Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2022

Surface Go 1 Fehlermeldung No bootable device

Surface Go 1 Fehlermeldung No bootable device: Hallo,Ich habe ein surface go von 2019, bei dem seit dem letzten Update die Fehlermeldung ,,No bootable device,, angezeigt wird. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass das ein Fehler von Microsofts Update ist bei dem surface Go wifi Modell. Das Problem ist Microsofts Support verlangt 240 Euro...

Surface 14. September 2022

Surface Go "No bootable Device"

Surface Go "No bootable Device": Hallo,gibt es bereits eine Lösung für das Problem, dass nach dem letzten Firmwareupdate 1.0.34 nur die Meldung "No bootable Device" angezeigt wird?In den Foren habe ich nichts finden können. Selbst habe ich es bisher nicht schaffen können mein Surface wieder zum Laufen zu bekommen....

Surface 11. August 2022

No bootable device

No bootable device: Hallo, nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15 Touch ständig die Fehlermeldung "No bootable device" Ich habe die Bootreihenfolge bereits geändert aber das hat auch nicht geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Ich beseitze den Surface go und bekomme die Meldung: No bootable device. was kann ich machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden