Ich betreibe Windows 10 über eine IMac
Helfe beim Thema Ich betreibe Windows 10 über eine IMac in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterMoenner, 15. Februar 2024.
Ich betreibe Windows 10 über eine IMac
Ich betreibe Windows 10 über eine IMac - Ähnliche Themen - betreibe IMac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?: Hallo, ich habe einen uralten Eee-PC mit Windows XP drauf. Auf diesem befindet sich eine Software mit einer alten Lizenz, welche auf neuen Betriebssystemen nicht läuft. Da eine Neuanschaffung der Lizenz super teuer wäre, nun die Frage: Ist es möglich den Eee-PC irgendwie zu clonen, um dann auf... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
EPSOB Bondrucker TM-T20II kann ich nicht mit Windows 10 betreibenEPSOB Bondrucker TM-T20II kann ich nicht mit Windows 10 betreiben: Hallo, wie schon einige Frager vor mir, kann ich den EPSON Bondrucker nicht unter Windows 10 einfügen; insofern wäre der Drucker für mich nutzlos. Angeblich muss man in der config etwas ändern! Ich bin Fachmann auf einem anderen Gebiet, in der config kann und werde ich nicht reinfuschen. Hat... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Oktober 2022 |
Kann man MS Windows und MS Office heutzutage noch ohne Microsoft-Account betreiben? (legal!)?Kann man MS Windows und MS Office heutzutage noch ohne Microsoft-Account betreiben? (legal!)?: Ich beziehe mich auf aktuelle Versionen ;=) Diese Accountbindung in allen Bereichen geht mir zunehmend auf den Senkel. Warum benötige ich für Microsoft Betriebssysteme und Microsoft Office-Programme eigentlich einen Microsoft Account? Es ging früher doch auch ohne und auf diese ganzen Sharing,... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?: Foto: https://workupload.com/file/4J6LPKFVAEm Hallo! Meine HDD F: hatte ich einmal über eine Dockingstation an meinen PC angeschlossen. Ich habe sie dann vom PC windowstechnisch getrennt (über Taskleiste abgemeldet), aber vergessen den Strom auszuschalten. Beim nächsten Verbinden mit meinem PC... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben: Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k Auflösung über mein Surface Book 3 I7 512Gb 32Gb Arbeitspeicher nur auf 30Hz steuern. Liegt es am Anschluss USB-C zu HDMI? Wenn ja, wie kann ich... |
Surface | 29. November 2021 |
2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln: Ich habe die Microsoft Surface Tastatur Surface Tastatur kaufen – Microsoft Store de-DE zwei mal, einmal für das Office und einmal für das Homeoffice. Im Office klappt die Verbindung zu meinem Surface Laptop, im Homeoffice nicht. Kann ich also 2 mal die selbe Tastatur an einem Surface Laptop... |
Surface | 31. August 2021 |
Windows 10-64 Pro dauerhaft ohne Internetzugang betreibenWindows 10-64 Pro dauerhaft ohne Internetzugang betreiben: Ich betreibe etliche Notebooks an Messplätzen, die keinen Internetzugang haben und auch keinen bekommen werden. Gibt es bei Win10 Einschränkungen, wenn es dauerhaft keine Internetverbindung bekommt?Aktuelle Beobachtungen: 1 Nach gefühlten 6 Monaten verarbeitet das Netzwerk- Interface Broadcasts... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |