ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

Helfe beim Thema ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ernst juergen glienke, 13. März 2024.

  1. ernst juergen glienke
    ernst juergen glienke Gast

    ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt


    Das mit den ständigen Updates war schon in 2017 !Warum geschieht bis heute März 2024 nichts um meinen Computer für Windows 11 kompatibel zu machen ?Die Antwort kann ich mir selbst geben: "Sie wollen mich zwingen einen neues Computer zu kaufen, indem sie das Upgrade auf Windows 11 zu lange hinaus zögern, bis auch die Zeit für Updates von Windows 11 abgelaufen ist !!!!"Das ist unfair !Auch nach den in USA gängigen Geschäftsmethoden unfair !!!!Von anständigem Kundendienst hält Microsoft offenbar nichts -Microsoft hat ja völlige Markbeherrschung und Europa hat es versäumt ein Gegengewicht auf dem

    Weiterlesen...
     
    #1 ernst juergen glienke, 13. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt

Die Seite wird geladen...

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt - Ähnliche Themen - Papagei Fragen zigmal

Forum Datum

Windows installieren wiederholt sich?

Windows installieren wiederholt sich?: Sobald ich Windows 10 auf meiner neuen ssd installieren möchte,läuft alles gut jedoch wiederholt sich das Verfahren nach dem installieren.Mein pc startet neu und ich dachte ich es ist erledigt jedoch kommt wieder das Menü wo steht das ich Windows installieren muss...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wiederholte Spieleabstürze und Bluescreens

Wiederholte Spieleabstürze und Bluescreens: Moin zusammen, Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen oder Blue-Screen IRQL_DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL etc. zeigt und nach 30 Sekunden wieder normal läuft oder Blue-Screen IRQL_DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL etc. kommt. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Konto wiederholte Anmeldung

Konto wiederholte Anmeldung: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive, OneNote und Todo von Microsoft auf Handy und PC. Seit neuestem muss ich mich bei Todo auf dem PC, nicht auf dem Handy und nicht bei den anderen beiden Services, jeden Tag neu mit Kennwort anmelden. Woran liegt das und was kann ich tun, damit das System das...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

DPC_Watchdog_Violation wiederholt

DPC_Watchdog_Violation wiederholt: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich des öfteren BSODs entgegengeschmissen, immer ist es eine DPC_watchdog_violation. Die Fehler treten nur auf, wenn ich in vectorworks mehrere Dateien bearbeite (egal wie groß diese sind, eine dwg die den RAM mit 9GB füllt ist kein Problem, zwei kleine lassen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Wiederholte Warnungen

Wiederholte Warnungen: Hallo, ich bekomme ständig, sobald ich eine seite öffnen will eine Warnung das mein PC befallen ist und soll dann angeblich eine Telefonnummer(0049 32 22 109 7214) bei Microsoft anrufen.Diese Nummer ist nur eine von vielen. Man kann diese Seite nicht schließen. Man muß den Rechner neu starten...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive

Wiederholter Datenverlust auf Onedrive: Hallo, ich nutze Onedrive nun seit über einem Jahr auf mehreren Systemen - einem Windows PC über den Explorer, und zwei iPhones über die One Drive App. In den letzten 12-24 Monaten habe ich regelmäßig festgestellt, dass OneDrive meine Daten komplett gelöscht hat. Ich bin erst dahinter...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung: hallo guten morgen, Habe windows 10, version 1511. Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung. Ich bin bei Microsoft angemeldet seit der Installation von W 10. Jedoch werden diese Eingaben nicht anerkannt. Wenn ich Cortana öffne, geht die gleiche...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

ich bin kein Papagei der alle Fragen zigmal wiederholt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden