Ich bin verärgert über Microsoft

Helfe beim Thema Ich bin verärgert über Microsoft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kein Win 10 auf allen meinen Geräten. Ich habe hier im Haus 2 Lumia 630 ein Surface 2 RT alles Geräte die gutes Geld gekostet haben. und jetzt muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von V.Kollofrath, 19. März 2016.

1. V.Kollofrath
    V.Kollofrath Gast

Kein Win 10 auf allen meinen Geräten.

Ich habe hier im Haus 2 Lumia 630 ein Surface 2 RT alles Geräte die gutes Geld gekostet haben.

und jetzt muss ich feststellen, dass Microsoft Geräte verkauft hat, die nicht für die Zukunft ausgelegt waren.

Es wird wohl so sein, dass ich nach relativ kurzer Zeit alte Geräte habe die kein Win 10 haben und so über kurz oder lang alte Klepper sind die man nicht mal mehr verkaufen kann.

Jetzt habe ich noch ein Surface 3 für meinen Schwiegervater gekauft, ist das auch so ein Gerät das nach kurzer Zeit ein alter Gaul ist?

Ich ärgere mich zusätzlich darüber, dass ich im Haus befindliche Geräte ( wie bsp. Bose Wave) nicht mit win Phone und Surface ansteuern kann.

Also absolut gleich mehrere Fehlinvestitionen.

Und ich wette, dass, wenn ich da Microsoft ansprechen werde, nur ein Achselzucken kommt.

Gruß Volker

Weiterlesen...

#1 V.Kollofrath, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. olli g.
    olli g. Windows User

Hallo,
    ist der Sprung von win8 auf win10 so groß?
    was ich so lese fehlt win 10 einiges an Funktionen die das win8 hat. Ob es nachgereicht wird weiß ich nicht. Aber viele haben doch auch Probleme mit dem win10.

Mein 1. Ipad konnte ich damals wegwerfen, weil es durch ein upgrade nicht mehr richtig lief. Einfach zu schwach. Auch viele androids bekommen nicht immer die aktuelle Version.
    So lange es supportet wird, würde ich mir da weinger Gedanken machen.

Oder läuft das win8 nicht?

Beste Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich bin verärgert über Microsoft - Ähnliche Themen - verärgert Microsoft

Forum Datum

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?

Microsoft Home & Office 2016 Unter Windows 11?: Windows 10 Prof. 64-bitHallo, ich benutze Microsoft Office Home & Student 2016 zurzeit unter Windows 10.Für den Umstieg auf Windows 11 Pro hätte ich gerne gewusst, ob diese Software auch unter dem neuen Betriebssystem läuft?Oder ob ich mich auch davon verabschieden darf, so wie von meinem...

Windows 10 Support 24. April 2025

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu

Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu: Windows 10 & 11: Microsoft startet optionale April-Updates - Das ist neu [ATTACH]Microsoft hat neue Vorschauupdates für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Während Windows 10 überraschend Sicherheitsverbesserungen erhält, gibt es für Windows 11 einige neue Funktionen. Version 24H2 geht...

Windows 10 News 23. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir empfehlen jedoch dringend ein Upgrade auf Windows 11, um Leistungs- und Zuverlässigkeitsprobleme im Laufe...

Windows 10 Support 22. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0

Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0: Microsoft erklärt Nutzern: Windows 11 ist besser als 10 - wegen TPM 2.0 [ATTACH]Das Support-Ende von Windows 10 rückt näher und Microsoft rührt wieder die Werbetrommel für die neueste Version seines Betriebssystems. Als guten Grund für einen Wechsel nennt man jetzt ausgerechnet das Trusted...

Windows 10 News 20. April 2025

Microsoft Store öffnet nichtmehr

Microsoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet sofort wieder.Selbst das Zurücksetzen von Windows 10 hat nichts gebracht.Ich hoffe jemand kann mir...

Windows 10 Support 20. April 2025

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...: Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte kaufen werde, keine surface mehr , seit 12 Uhr Mittag sitze ich bis jetzt 22,17uhr und versuche in meiner Laptop rein zu kommen ohne Erfolg . meine nerven sind am ende und microsoft hat heute frei. nie...

Windows 10 Support 5. April 2021

Microsoft verärgert Windows Insider: Neue Features nicht mehr für alle

Microsoft verärgert Windows Insider: Neue Features nicht mehr für alle: Microsoft verärgert Windows Insider: Neue Features nicht mehr für alle [ATTACH]Microsoft startet jetzt wie angekündigt eine weitere Aufteilung im Windows Insider Programm. Bei den Vorab-Versionen für kommende Windows 10-Builds erhält jetzt nur noch ein Teil der Insider die neuen Funktionen -...

Windows 10 News 18. Juli 2019

Ich bin verärgert über Microsoft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden