Ich bin verärgert über Microsoft

Helfe beim Thema Ich bin verärgert über Microsoft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kein Win 10 auf allen meinen Geräten. Ich habe hier im Haus 2 Lumia 630 ein Surface 2 RT alles Geräte die gutes Geld gekostet haben. und jetzt muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von V.Kollofrath, 19. März 2016.

  1. V.Kollofrath
    V.Kollofrath Gast

    Ich bin verärgert über Microsoft


    Kein Win 10 auf allen meinen Geräten.


    Ich habe hier im Haus 2 Lumia 630 ein Surface 2 RT alles Geräte die gutes Geld gekostet haben.

    und jetzt muss ich feststellen, dass Microsoft Geräte verkauft hat, die nicht für die Zukunft ausgelegt waren.

    Es wird wohl so sein, dass ich nach relativ kurzer Zeit alte Geräte habe die kein Win 10 haben und so über kurz oder lang alte Klepper sind die man nicht mal mehr verkaufen kann.


    Jetzt habe ich noch ein Surface 3 für meinen Schwiegervater gekauft, ist das auch so ein Gerät das nach kurzer Zeit ein alter Gaul ist?


    Ich ärgere mich zusätzlich darüber, dass ich im Haus befindliche Geräte ( wie bsp. Bose Wave) nicht mit win Phone und Surface ansteuern kann.


    Also absolut gleich mehrere Fehlinvestitionen.


    Und ich wette, dass, wenn ich da Microsoft ansprechen werde, nur ein Achselzucken kommt.


    Gruß Volker

    Weiterlesen...
     
    #1 V.Kollofrath, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. olli g.
    olli g. Windows User
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hallo,
    ist der Sprung von win8 auf win10 so groß?
    was ich so lese fehlt win 10 einiges an Funktionen die das win8 hat. Ob es nachgereicht wird weiß ich nicht. Aber viele haben doch auch Probleme mit dem win10.

    Mein 1. Ipad konnte ich damals wegwerfen, weil es durch ein upgrade nicht mehr richtig lief. Einfach zu schwach. Auch viele androids bekommen nicht immer die aktuelle Version.
    So lange es supportet wird, würde ich mir da weinger Gedanken machen.

    Oder läuft das win8 nicht?

    Beste Grüße
     
Thema:

Ich bin verärgert über Microsoft

Die Seite wird geladen...

Ich bin verärgert über Microsoft - Ähnliche Themen - verärgert Microsoft

Forum Datum

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch ausloggt und dann muss ich mich neu anmelden, den Account auswählen, um wieder eingeloggt zu sein.Ich...

Windows 10 Insider Donnerstag um 19:13 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:52 Uhr

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Mittwoch um 19:23 Uhr

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich

Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich: Wenn der Microsoft Store lahmt: App-Downloads jetzt via Web möglich [ATTACH]Die Online-Version des Microsoft Stores wird bei App-Installationen jetzt von der lokalen Software auf Windows-PCs entkoppelt. Downloads von ausführbaren Dateien (.exe) können somit direkt über die Store-Webseite...

Windows 10 News Montag um 19:02 Uhr

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...

Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte...: Ich bin echt so verärgert von das sogenannte BitLocker das ich dem Next nur Apple Produkte kaufen werde, keine surface mehr , seit 12 Uhr Mittag sitze ich bis jetzt 22,17uhr und versuche in meiner Laptop rein zu kommen ohne Erfolg . meine nerven sind am ende und microsoft hat heute frei. nie...

Windows 10 Support 5. April 2021

Microsoft verärgert Windows Insider: Neue Features nicht mehr für alle

Microsoft verärgert Windows Insider: Neue Features nicht mehr für alle: Microsoft verärgert Windows Insider: Neue Features nicht mehr für alle [ATTACH]Microsoft startet jetzt wie angekündigt eine weitere Aufteilung im Windows Insider Programm. Bei den Vorab-Versionen für kommende Windows 10-Builds erhält jetzt nur noch ein Teil der Insider die neuen Funktionen -...

Windows 10 News 18. Juli 2019

Ich bin verärgert über Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden