Ich bitte um Hilfe
Helfe beim Thema Ich bitte um Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage.Ich will wissen wie man Microsoft Family Safety deaktiviert.Ich bitte um eine Antwort Danke! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamuelSchober, 26. August 2021.
Ich bitte um Hilfe
Ich bitte um Hilfe - Ähnliche Themen - bitte Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Ich brauche hilfe bitte ?!Ich brauche hilfe bitte ?!: Also jemand hat sich in mein Windows konto rein gehackt und hat die email verändert obwohl es nicht meine email ist und ich würde es gerne ändern auf meine email kann mir bitte jemand weiter helfen bitte, danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows dringend bitteHilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows dringend bitte: Hallo liebes Microsoft Team,also ich habe meinen pc einmal neugestartet und danach war für mein 2ten bildschirm nur noch 2 resulutions vorhanden. und ich brauche hilfe dies rückganing zu machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.: Hallo Team und Kenner, ich bitte um Hilfe: Die Systemsteuerung und die Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Ein paar Funktionen sind blockiert und will auf gestern oder vorgestern zurück setzen mit derWiederherstellung, aber die funktioniert nicht.Obwohl ich Windows 10 habe, wird in der... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2024 |
bilder in onedrive weg, bitte um Hilfebilder in onedrive weg, bitte um Hilfe: bilder in onedrive weg, bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2024 |
hallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfehallo, nach Update wurde mein UEFI Passwort geaendert- Bitte um Hilfe: Gestern gab es ein Update, oder mehrere. nun ist mein EUFI Passwort nicht mehr gültig. zig mal probiert und bin mir sicher, da0 ich es weiß. muss im Update geändert worden sein. Bitlocker, TMP auch wieder aktiv, hatte ich aus...Bitte um HilfeLGChris Weiterlesen... |
Surface | 24. Januar 2024 |
Windows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um HilfeWindows Defender meldet mehrere Viren etc. - Bitte um Hilfe: Hallo an Alle,ich hoffe ich habe das hier in der richtigen Rubrik eingestellt?Verwende HP ProBook - WIndows 10ß - 2 Festplatten eine SSD und eine 2. mit 1000 GB dazuIch habe leider ein heftiges Problem für mich zumindest mit Meldungen zu Trojaner und noch anderes heute.Ich setze Euch hier die... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2023 |
problem mit Festplatte bitte Hilfe?problem mit Festplatte bitte Hilfe?: also meine Festplatte wird bei MacOS gar nicht angezeigt deaktiviert aber bei windows kommt die Meldung (siehe bild) auch wenn ich das reparieren laufen lasse die Linie endet nicht der grüne Balken geht nicht mal bis zur Mitte was soll ich tun?... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |