Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr

Helfe beim Thema Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo als ich mein pc von 32auf 64 Bit upgraden wollte habe ich mit meinem Laptop und dem mediakreations Tool mit einen 32 und 64 Bit usb Stick gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Miniseinsohn, 3. April 2018.

1. Miniseinsohn
    Miniseinsohn Neu hier

Hallo als ich mein pc von 32auf 64 Bit upgraden wollte habe ich mit meinem Laptop und dem mediakreations Tool mit einen 32 und 64 Bit usb Stick gemacht da man beide auswählen kann dann habe ich es gestartet und da kann loading Files dann kam das windows Logo dann hat sich der pc neu von der Festplatte gestartet dann kam das Windows Zeichen und der lade Balken dann ist der Ladenkreis hängen geblieben ich bitte um Hilfe

#1 Miniseinsohn, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Miniseinsohn, hast Du Dir wie in dieser Anleitung unter Schritt 1 Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr beschrieben einen USB-Stick erstellt?

Wenn ja, starte mal Dein System neu und drücke während des Neustartens einer der Tasten dauerhaft, entweder ist es bei Dir die F2, F5, F8, F12 oder die Entf-Taste damit Du ins BIOS kommst, dort dann mal die Bootreihenfolge ändern

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - brauche Hilfe bootet

Forum Datum

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief einwandfrei aber war nach 2 Jahren einfach sehr zugemüllt, also alles wichtige auf die externe , anstatt ihn auf "Werkeinstellungen" zurückzusetzen habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator

Ich brauche Hilfe wie wird man zu Systemadministrator: Ich kann momentan keine Programme installieren oder deinstallieren. dabe taucht eine Fehlermeldung auf in der drin steht das der Systemadministrator Richtlinien erlassen hat um diese Installation zu verhindern Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

brauche hilfe

brauche hilfe: Hallo ich habe eine frage über windows 10 mein kleiner Bruder hat irgendwie bei mir im System herum gespielt und hat irgendwie windows 10 update irgendwie deaktiviert wie kann ich es den wieder auf mein leptop wieder aktivieren leider weiß ich nicht was er gemacht hat vielleicht hilf mir...

Windows 10 Support 30. November 2016

Pc bootet nicht mehr

Pc bootet nicht mehr: Windows 10 nachdem ich das neuste upade istalliert habe kamm zuerst ein fehler und nachdem ich den pc neugestartet habe kamm während dem booten immer ein schwarzer bildschirm mit blinkenden strich in der oberen linken ecke. Es kommt immer noch aber wenn es kommt bleibt ein schwarzer bildschirm...

Windows 10 Support 3. September 2016

Brauche Hilfe für meinem Laptop

Brauche Hilfe für meinem Laptop: Hallo liebe Microsoft Community , Ich habe einen Problem mit meinem Laptop (mit Windows 10 Threshold 2)und ich möchte wieder zu Windows 8.1 wechseln. Mein Laptop ist von Acer. Nun ist die 30 Tage frist abgelaufen wo man problemlos wiederherstellen konnte. Ich habe aber von Acer eine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 8.1 kann nicht auf meinen PC laden, brauche Hilfe.

Windows 8.1 kann nicht auf meinen PC laden, brauche Hilfe.: Ich möchte mir Windows 8.1 neu auf meinen PC laden, aber wenn ich meine CD einlege und "setup" ausführe steht da immer "Ein Problem ist aufgetreten. Die unterstützen Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden. Ich benutze Windows 10 und wenn ich auf Wiederherstellung gehe, da wo der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Ich brauche unbedingt Hilfe mein pc bootet nicht mehr [gelöst]