Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Helfe beim Thema Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Richter2, 10. März 2024.

1. Frank Richter2
    Frank Richter2 Gast

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis zur nächsten Sitzung oder auch normaler PC Nutzung.Windows Update habe ich durchgeführt, kein Erfolg.Was kann ich tun, damit der Fehler nicht mehr auftaucht?

Weiterlesen...

#1 Frank Richter2, 10. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler... - Ähnliche Themen - erhalte Fehler Stopcode

Forum Datum

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...

Bluescreens mit !Stopcode oder Memory_Management und über alles mögliche Fehler Was kann...: Hallo Ich hab schon seit längerem das Problem dass sich manchmal einfach bluescreens wo ich nicht herausfinde was denn genau mein Problem ist also :ich habe mir vor im Prinzip 2 Jahren einen PC gekauft mit den Spezifkationen1 Be Quiet! PURE POWER 11 FM 750W BN319 DUBARO 100532 1 MSI!!! 31135...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

KB4586786, danach Keyboard - Fehler

KB4586786, danach Keyboard - Fehler: Unmittelbar nach Installation des KB4586786-Updates gab Amitrend auf dem Lenovo-Board einen Keyboard-Fehler an. Die Funkmaus und Tastatur waren ohne Funktion, der Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Unter Geräte und Drucker war das Wireless Combo 2R052443 noch zu sehen. Ein Umstecken des...

Windows 10 Support 15. November 2020

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003: Ich habe einen neuen Rechner. Der kam mit leerer Platte. Windows von der MS Site geladen, Windows Pro installiert (jetzt sagt der Rechner auch, dass Windows 10 Pro installiert sei) und versuche ich es mit einem Windows 10 Pro Schlüssel zu aktiveren. Der ist etwa ein Jahr alt und wurde noch nie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

0xc000021a Neu Rechner Startet nicht

0xc000021a Neu Rechner Startet nicht: Rechner Startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2018

Start fehler

Start fehler: Zeit Datum nach ausschalten ständig falsch.beim start muss F1 gedrückt werden aber Zeit und Datum sind falsch.Immer wieder. Von 8.1 auf win.10-tech.....!

Windows 10 Insider 5. April 2015

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler: Hallo, ich fange mal direkt mit der Fehlerbeschreibung an: Es wurde ein neuer Rechner zum ersten mal gestartet. Es erscheint Win10, das einem erst einmal begrüsst und so Dinge wie das Absegnen der Lizenvereinbarung anzeigt. Leider wurden bei den Kontoangaben, beim Namen eine Emailadresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Stopcode 0xc000021a was ist zu tun?

Stopcode 0xc000021a was ist zu tun?: Stopcode 0xc000021a was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Windows Update - Danach Fehler/Abstürze

Windows Update - Danach Fehler/Abstürze: Hey, ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine Fehlermeldung davon war: "Systemfehler lcore.exe" danach fing die Maus an zu haken dann der grauer Bildschirm, als wenn der PC sich abmelden wollte oder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden