Ich finde keine Linux-Distribution mehr für 32-bit?

Helfe beim Thema Ich finde keine Linux-Distribution mehr für 32-bit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich würde gerne Ubuntu 32bit herunterladen, allerdings finde ich da keinen Link zu. Könnt ihr mir da helfen? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Notsayinbquz971, 17. April 2023.

1. Notsayinbquz971
    Notsayinbquz971 Gast

Hey. Ich würde gerne Ubuntu 32bit herunterladen, allerdings finde ich da keinen Link zu.
    Könnt ihr mir da helfen? LG

:)

#1 Notsayinbquz971, 17. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich finde keine Linux-Distribution mehr für 32-bit? - Ähnliche Themen - finde Linux Distribution

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

Wo finde ich windows 10 32 bit ,zum download?

Wo finde ich windows 10 32 bit ,zum download?: Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-windows-10-32-bit-zum-download

Windows 10 Support 12. April 2023

Wie machen die Linux Distribution das?

Wie machen die Linux Distribution das?: Bei einer Linux Distribution gibt es ja Softwares die man auch direkt aus dem „Store“ runter laden kann Bei Fedora werden die auch extrem aktuell gehalten Meine Frage ist jetzt, müssen die Distributionen selber die Programme zum Store hinzufügen und auch selber updaten, oder machen das die...

Windows 10 Support 20. November 2022

Beste Linux Distribution?

Beste Linux Distribution?: Keine Antworten wo gesagt wird: "Windows ist besser", mir geht es hier nicht um Windows mir egal ob ihr Windows besser findet! https://www.gutefrage.net/frage/beste-linux-distribution-3

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?

Welche Linux-Distributionen nützt Ihr und warum?: Hallo zusammen, es gibt mittlerweile über 350 Linux-Distributionen. Welche benutzt Ihr und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/welche-linux-distributionen-nuetzt-ihr-und-warum

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

32 bit

32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: wie kann ich bei windows 10 von von 32 bit auf 64 bit umstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Ich finde keine Linux-Distribution mehr für 32-bit? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden