Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10?

Helfe beim Thema Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe vor paar Wochen 3-4 PDFS gespeichert und leider bereits vergessen in welchem Ordner ich sie abgespeichert habe. Jedoch waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Animelover89, 8. April 2022.

  1. Animelover89
    Animelover89 Gast

    Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10?


    Hallo zusammen,
    Ich habe vor paar Wochen 3-4 PDFS gespeichert und leider bereits vergessen in welchem Ordner ich sie abgespeichert habe. Jedoch waren sie zu 100% abgespeichert. Jetzt eben habe ich versucht sie zu öffnen anhand des Dateinamens, und kann sie einfach nirgends finden?!? Das kann doch nicht sein?? Im Papierkorb habe ich nachgesehen, war auch nichts drin…. Bitte helft mir weiter

    :)
     
    #1 Animelover89, 8. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Windows 10: So findet ihr jede Datei mit der Windows-Suche
     
Thema:

Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10? - Ähnliche Themen - finde Dateien

Forum Datum

Wo finde ich Desktop Dateien?

Wo finde ich Desktop Dateien?: Guten Abend, mein PC ist mir abgeraucht und ich benutze zurzeit einen Arbeits-PC. Ich habe mir eine NVMe zu USB Verbindung gekauft, und suche gerade das OS durch, allerdings finde ich die Ordner vom Desktop nicht. Habt ihr eine Ahnung, wo ich die finden kann? Sind die im Benutzer-Ordner? Liebe...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?

Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?: Ich bin bei der Arbeit. Das neueste Win10-Image wird auf einem freigegebenen Laufwerk gespeichert. Ich kann mit Rufus bootfähige USB-Sticks erstellen und ein Image unserer PCs erstellen, kein Problem. Ich möchte den Bildgebungsprozess beschleunigen, wir haben viele Maschinen. Ich habe einen...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. September 2023

Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?

Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?: Hallo Leute Ich habe in Windows 10 viele Dateien vom Desktop gelöscht (in den Papierkorb). Danach bin ich in den Papierkorb, alle Dateien markiert und wiederhergestellt. Aber es ist nur ein Teil der Dateien wieder zurück auf den Desktop, die anderen Dateien sind weder auf dem Desktop noch im...

Windows 10 Support 25. September 2023

Wo finde ich .iso Dateien?

Wo finde ich .iso Dateien?: Wo finde ich diese Dateien der Spiele für den XEMU Emulator? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-iso-dateien

Windows 10 Support 30. August 2023

Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden

Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden: Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren ein Bild als Hintergrundbild und Sperrbildschirmbild festgelegt (kein Windows-eigenes). Dieses habe ich allerdings aus Versehen wohl irgendwann gelöscht. Als Hintergrundbild ist es mittlerweile nach einem Update auch verschwunden, allerdings wird es immer...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?

Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?: Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es, diese zu löschen. Ich würde nur ungern den MSFS neu installieren. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick

System kann Datenträger nicht finden/initaliesiern/ Datei nicht finden USB Stick: Hallo Microsoft- Community,einer meiner USB Sticks wird im Explorer und in dem Geräte auswerfen Symbol in der Taskleise wird er auch nicht angezeigt.Aber in der Datenträgerverwaltung wird er als 8Datenträger 2 Partition 1 angezeigt und der Status ist Fehlerfrei.Wenn ich rechts auf,...

Windows 10 Support 8. September 2022

Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?

Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?: Kurz, ich habe insgesamt 56,9 GB Speicher auf meinem Laptop, davon sind noch 11 GB frei. Aber ich finde die Dateien nicht die das verursachen. Mein Windows allein an sich braucht circa 14,9 GB. Die Ordner; "Benutzer", "Programme" und "Programme x86" brauchen aber nicht mehr als 5 GB auf meiner...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden