Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas

Helfe beim Thema Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Homepage Editor - ja ich weiss es ist eine Test version aber wie soll man sonst testen. Ich habe verschiedenste Editoren getest, das Ergebnis sah am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Peter Büge, 15. Februar 2015.

1. Peter Büge
    Peter Büge Gast

Homepage Editor - ja ich weiss es ist eine Test version aber wie soll man sonst testen.

Ich habe verschiedenste Editoren getest, das Ergebnis sah am Ende anders aus. Auch Frontpage, verschiedene Versionen.

Bei der Verlinkung bricht Frontpage zusammen.

Vielleicht gibt es Hier jemanden welcher andere Erfahrungen hat und weiter geben würde.

#1 Peter Büge, 15. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

Frontpage ist mit Windows 10 nicht kompatibel. Eine Alternative wäre eventuell WebMatrix
    http://www.microsoft.com/web/webmatrix/

Gruß

Peter

4. Peter Büge
    Peter Büge Gast
    Danke Peter

Ja ich weiss. Frontpage lässt ich zwar starten aber wenn man beispielsweise einen Link setzen will in die HP endet Frontpage.

Okay, werde ich mal Deinen Link testen.

Ein Software fand ich noch "FreshHTML", sieht nicht schlecht aus.

Gruss

"ebenfalls" Peter

#3 Peter Büge, 16. Februar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas - Ähnliche Themen - frage weiss

Forum Datum

Frage zum RAM; Welcher Speicher ist das nun?

Frage zum RAM; Welcher Speicher ist das nun?: Hallo, CPU-Z gibt mir folgende Werte raus: [ATTACH] Es handelt sich also definitiv um einen DDR2 mit 8GB also zwei Riegel mit je 4 GB im Dualchanel mode (Dualchanel --> Hat wohl etwas mit der Arbeitsweise zu tun hat). So nun sind diese Bausteine immer mit mehreren Werten ausgegeben...

Windows 10 Support 28. November 2020

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?: Ich war vorhin 1 Stunde ausser Haus und habe den PC nicht ausgeschaltet. Ich bin seit 10 Minuten wieder zuhause und seitdem sehe ich am Bildschirm etliche hellgraue, waagrechte Balken im Hintergrund, was beim Surfen sehr stört. wie kann ich das nur abschalten ? Neustart hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 28. November 2020

Frage vor dem Verkauf meines Computers..

Frage vor dem Verkauf meines Computers..: guten Abend, Wie schon im Betreff beschrieben...ich möchte meinen Desktop PC verkaufen, so, ich hätte noch eine unbenutzte SSD, sollte ich nicht besser Windows 10 neu darauf iso installieren anstatt das ich mich mit löschen der alten Festplatte SSD befassen muß? Was meint ihr dazu? Denn...

Windows 10 Support 26. November 2020

Windows neuinstallieren ein paar Fragen?

Windows neuinstallieren ein paar Fragen?: Hey, undzwar folgendes "Problem": Schon seit eineiger Zeit (ein halbes Jahr schon villeicht) funktioniert mein Computer nicht mehr richtig. Es gibt Bugs, Fehlermeldung und ähnliches... Es könnt sein, dass es ein paar Programmen liegt die ich vielleicht mal unweigerlich mitinstalliert habe....

Windows 10 Support 23. November 2020

Frage zu Windows Media Creation Tool?

Frage zu Windows Media Creation Tool?: Hallo mein Updater der mich zu Windows 20h2 updaten Sollte ist kaputt hatte mich zu Den Support Gewendet und die haben mir den Media Creation Toll Gerten also habe ich mir den MediaCreationTool20H2 Heruntergeladen Und upgrade ausgewählt wird jetzt bei der Installation ein Kompletter resett...

Windows 10 Support 23. November 2020

Frage zu ext. HDDs

Frage zu ext. HDDs: Hallo, habe heute das Update 1909 kb4586786 durchgeführt. Dann habe ich über USB 3.0 eine ext. HDD angeschlossen und konnte darauf zugreifen lesen und schreiben, aber als ich sie entfernen wollte, ist zwar das Symbol in der Taskleiste SysTray dafür vorhanden, aber ich konnte weder mit linker...

Windows 10 Support 11. November 2020

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?: Versuche gerade windows zu installieren Hab vor ner Woche schon darüber berichtet das ich ein black screen hatte vorletzter Beitrag. Dachte es das meine Festplatte kaputt ist Vielleicht ist sie es ja auch ?? Nun hab ich mir windows 10 auf dem Stick machen lassen . Bin rein gekommen Jetzt...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage?

Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage?: Hallo, 1:Frage ich kriege bald ein pc von Krotus-computer, und kann dort auswählen ob ich windows 10 pro 64 bit mithaben möchte. ist mein Pc dann wenn es ankommt mit Windows 10 schon vorinstalliert oder muss ich es mir selber installieren ? wenn nein wie Installiere ich denn Windows 10?...

Windows 10 Support 9. November 2020

Ich frage einmal - vielleicht weiss doch schon jemand etwas [gelöst]