Ich hab das ausgemacht. Ist das ok?
Helfe beim Thema Ich hab das ausgemacht. Ist das ok? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ssd https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-das-ausgemacht-ist-das-ok Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExMarschall, 17. Januar 2022.
Ich hab das ausgemacht. Ist das ok?
Ich hab das ausgemacht. Ist das ok? - Ähnliche Themen - ausgemacht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Fährt nicht mehr hoch nach ausgemacht mit Knopf?Windows Fährt nicht mehr hoch nach ausgemacht mit Knopf?: Hey, habe gestern mein PC beim herunterfahren ausgemacht mit den Knopf also lange drauf gedrückt während er herunter gefahren ist fragt nicjt wieso ich war müde es war 5 Uhr habe es halt gemacht und jetzt lädt unendlich lange das asus Zeichen (Asus Mainboard) also fährt der unendlich lange hoch... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Pc im update ausgemacht danach blackscreen?Pc im update ausgemacht danach blackscreen?: Ich habe meinen Pc in einem Llaufendem Update ausgemacht danach lief dieser nicht mehr. Ich habe fast boot aktiviert also komme ich nicht mehr ins bios. Wenn ich meinen Pc starte kommt nichts nur ein ladener cursor (noch vor PIN eingabe) (siehe Bild) [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2021 |
Alle Dienste versehentlich ausgemachtAlle Dienste versehentlich ausgemacht: Ich habe meine Dienste versehentlich alle ausgemacht jz kann ich nur noch im ein Konto reingehen wo ich über keine Administrator Rechte verfüge.Wie soll ich die Dienste ohne Administrator Rechte anmachen? Kann nicht in msconfig da ich dafür Administrator rechte brauche und der Pin deaktiviert is... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemachtBeim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht: Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht. Das Betriebssystem scheint im Eimer zu sein. Wie kann ich den Rechner wieder flotte machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2016 |