ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email...

Helfe beim Thema ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich weiß nur nicht wie ich das wegbekommen kann. Ich will nur dieses at zeichen aber jedes mal kommt dann das hier wenn ich alt gr + q al... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uncovee, 12. Juli 2021.

  1. Uncovee
    Uncovee Gast

    ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email...


    ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email...

    Ich weiß nur nicht wie ich das wegbekommen kann. Ich will nur dieses at zeichen aber jedes mal kommt dann das hier wenn ich alt gr + q al search. Ich will das weg bekommen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. INGFH
    INGFH Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Customer Service:

    "Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Interesse an unserem MateBook D 14. Die Ursache liegt in einem Update des PC Managers. Um das Problem zu beheben, kannst du entweder die Tastenkombination ändern oder AI Search deaktivieren. Um die Tastenkombination zu ändern, musst du wie folgt vorgehen: 1. Öffne im PC Manger unter den vier Punkten oben rechts die Einstellungen. 2. Klicke auf System. 3. Ändere die Tastenkombination entsprechend ab. Um AI Search zu deaktivieren, musst du wie folgt vorgehen: 1. Öffne im PC Manger unter den vier Punkten oben rechts die Einstellungen. 2. Klicke auf Verbindungen. 3. Deaktiviere AI Search, indem du den Schieberegler zur Seite ziehst. Wenn Du weitere Fragen zu bestimmten Funktionen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns schnell und einfach über unsere kostenlose Hotline, per E-Mail oder auch via Chat - rund um die Uhr. Wir sind für Dich da. Beste Grüße Dein HUAWEI Customer Service Team"
     
  4. SGL
    SGL Gast
    Hallo, habe auch das Matebook und das gleiche Problem. Habe zwar AI Search deaktiviert aber kann immer noch nicht auf das @ Zeichen zugreifen. Die Chinesen benutzen doch auch das @ Symbol. Wie erhält man auf dem Matebook das @ Symbol?
     
  5. INGFH
    INGFH Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ein paar Tips zur Fehlerbehebung:

    Zur Info: Das @-Zeichen kann wie folgt eingesetzt werden:
    - Tastenkombination [AltGr] + [Q] oder [Strg] + [Alt] + [Q]
    - Alternative: Taste [Alt] gedrückt halten und auf dem Nummernblock die Zahl 64 eingeben

    Mögliche Fehlerursache wenn @ nicht eingegeben werden kann:
    - Tastatur-Layout wurde von Deutsch auf Englisch umgestellt --> [Umschalt] + [Alt] für deutsche Tastatur
    - Windows Neustart durchführen
    - Wenn Ursache Huawei PC - Manager: Im Autostart deaktivieren
     
Thema:

ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email...

Die Seite wird geladen...

ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email... - Ähnliche Themen - huawei Matebook gekauft

Forum Datum

Huawei Matebook Fingerprint?

Huawei Matebook Fingerprint?: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember ein Huawei Matebook B7 gekauft und hatte damit bisher keine Probleme. Gestern musste ich leider feststellen, dass mein Fingerprint-Sensor nicht mehr funktioniert. Der Huawei PC-Maganer erkennt ein Problem mit dem Fingerprint-Sensor, kann ihn allerding...

Windows 10 Support 16. März 2023

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2022

HARD reset abbrechen bei Huawei matebook d?

HARD reset abbrechen bei Huawei matebook d?: Hallo, Als ich wieder nach Hause kam habe qie normal auch meinen Laptop angemacht, aufeinmal stand dort hard reset back up yes/no wenn ich auf ja gehe kann ich die Daten auswählen auswählen ich behalten möchte und dann während das Backup gemacht wird bleibt es immer wieder bei 95% stecken...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

at Tastenkombination doppelt belegt

at Tastenkombination doppelt belegt: Hallo, ich habe mir ein neues Huawei Matebook 13 mit Windows 10 gekauft. Mein Problem ist, dass die Tastenkombination für das at Zeichen ( Strg+Alt+Q oder Alt Gr+Q) die Al search Funktion öffnen und ich das at Zeichen so nicht nutzen kann. Die Strg+64 Kombination funktioniert auch nicht, da die...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Ubuntu auf dem Huawei Matebook D 14?

Ubuntu auf dem Huawei Matebook D 14?: HI wollte mich informieren, wie es aussieht, wenn man Ubuntu auf dem Matebook D 14 (Ryzen 7) installiert. Würde das gerne statt Windows draufmachen, da mir Linux viel mehr gefällt und ich gehört habe, dass es effizienter ist. Ohne Ladegerät komme ich nämlich kaum durch einen Schultag. Nutzt...

Windows 10 Support 13. November 2020

Was wenn Huawei Matebook 14 (2020) keine Lizenz für Windows 10 in Zukunft bekommt?

Was wenn Huawei Matebook 14 (2020) keine Lizenz für Windows 10 in Zukunft bekommt?: Hey! Ich wollte mir das neue Huawei Matebook 14 kaufen, habe aber gelesen, dass Huawei mit der Lizenz für Windows in der Vergangenheit Probleme hatte, falls in der Zukunft die Lizenz entzogen würde und ich den Laptop gekauft habe, könnte ich dann einfach ein neues Betriebssystem (z.B. Linux) auf...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden

Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mein Matebook D14 auch ohne Huawei Software betreiben kann? Gleich nach dem auspacken und anschalten 50 GB der Festplatte für die Huawei Bloatware belegt. Würde z.B. gerne PC-Manager und Co. von denen loswerden. Anders gefragt, läuft der Rechner...

Windows 10 Support 1. September 2020

at Zeichen

at Zeichen: Kein at Zeichen schreiben

Windows 10 Allgemeines 25. September 2019

ich hab ein huawei d 14 Matebook gekauft und möchte dieses at zeichen (also von email... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. huawei at zeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden