Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind?
Helfe beim Thema Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-ein-laptop-mit-5600h-und-rtx-ist-es-normal-dass-da-amd-und-nvidia-icons-sind Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Apollonm, 22. Oktober 2022.
Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind?
Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind? - Ähnliche Themen - Laptop 5600H RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es normal, dass automatisch (hintenrum) Firefox gestartet wird wenn man Tor als...Ist es normal, dass automatisch (hintenrum) Firefox gestartet wird wenn man Tor als...: Wollte vorhin mal was ausprobieren und hab mir den Tor-Browser runtergeladen (nur mal so um zu checken wie der so als Alltagsbrowser taugt) . Dabei hab ich festgestellt, dass scheinbar einfach nur ein Großteil des Datenverkehrs über den Firefox Browser umgeleitet wird ? Zumindest hat eine nahezu... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows icons wieder normal machen (Gelöst)?Windows icons wieder normal machen (Gelöst)?: Heyo! Ich hab mir mal so ein komisches Icon Pack runtergeladen um meine Icons im Windows explorer wie in windows xp aussehen zu lassen, aber wie mach ich das jetzt wieder rückgängig? Hab mir so eine .exe runtergeladen und dadurch dann die Icons installiert. Danke :D... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2022 |
Laptop mit i5 10300h oder R5 5600H?Laptop mit i5 10300h oder R5 5600H?: Was würdest du nehmen, mit rtx 3060 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-i5-10300h-oder-r5-5600h |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Laptop will nicht normal starten?Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000: Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im heruntergefahrenen Zustand Akku braucht. Nach etwa 4-5 Tagen sind schon 15-20 Prozent verbraucht. Dies betrifft immer nur den Akku 2 der ja in der Basis... |
Surface | 26. August 2020 |
Wie sorge ich dafür dass meine externe Festplatte wieder als normales USB...Wie sorge ich dafür dass meine externe Festplatte wieder als normales USB...: Jemand hat irgendwas verstellt und nun wird meine externe Festplatte nichtmehr als normaler Datenträger erkannt, sondern erscheint auf diesem PC wie auf dem Bild. Was kann ich tun um diesen Datenträger wieder standardmäßig als Festplatte nutzen zu können und an die Musik ranzukommen, die darauf... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti -...Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti -...: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen) NVidia-Grafiktreiber installiere. Mein System sieht wie folgt aus: Mainboard: Gigabyte X399 AORUS Gaming 7 (aktuellste BIOS-Version) Prozessor: AMD Threadripper... |
Windows 10 Support | 28. April 2019 |
Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...: Frage steht oben. Habe im Moment noch Win 8.1 installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |