Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die...

Helfe beim Thema Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich GTA V spiele und wenn ich dann im Internet die Karte sehen möchte, gibt es ein Problem, zum beispiel wenn ich S drücke dann öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeTheWinner, 25. Februar 2021.

  1. JoeTheWinner
    JoeTheWinner Gast

    Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die...


    Immer wenn ich GTA V spiele und wenn ich dann im Internet die Karte sehen möchte, gibt es ein Problem, zum beispiel wenn ich S drücke dann öffnet sich das Home menu oder wenn ich W drücke öffnet sich das Whiteboard anstatt das ich W oder S in meiner Suchleiste sehe

    :)
     
    #1 JoeTheWinner, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die...

Die Seite wird geladen...

Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die... - Ähnliche Themen - Problem GTA Spiels

Forum Datum

Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?

Muss wohl oder übel das GTA V spiel neu Installieren, was gilt es zu beachten?: GTA 5 ONLINE, PC Win. 10, habe es über Steam. Muss ich das Spiel im Steam deinstallieren und das wars? Oder noch irgendwelche Ordner separat löschen? Download dauert drum ca. eine Woche, blöd wenn es dann nicht geht. Spielstände bleiben erhalten? Danke...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?

GTA V stürzt ohne Fehlermeldung ab?: Hallöchen Ich habe das Problem dass mein GTA V alle 10-15 Minuten ohne eine Fehlermeldung abstürzt. Es friert für ein paar Sekunden ein, alles wird schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Meine Grafikkarten Treiber sind aktuell und ich habe das Spiel bereits neuinstalliert. Vielldicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

GTA V stürzt ab?

GTA V stürzt ab?: Hallo, undzwar stürzt mein PC immer nach ung. 1 std ab wenn ich GTA Online (FiveM Roleplay) spiele. StoryModus ist nicht abgestürzt (stand ungefähr 1std30min - 2std afk kein Absturz) Nun ist es so, dass ich 2500mb von 2000mb VRAM bei meiner GTX 960 verbrauche, kann es damit zusammen hängen?...

Windows 10 Support 11. März 2021

GTA V PC Aktualisiert nicht?

GTA V PC Aktualisiert nicht?: [ATTACH] Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR installieren aber als ich GTA gestartet habe steht da eine Fehlermeldung von Skripthook, dass die Spielversion falsch wäre. Im Spielverzeichnis...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?: Ich zocke an meinem PC (Windows 10 ) immer mit Airpods, das funktioniert auch einwandfrei in jedem Spiel. Doch wenn ich GTA V starte, habe ich einfach keinen Sound mehr (ganzer PC), was sehr unbequem ist. Jene anderer Soundoutput funktioniert für GTA V einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Warum verschwindet die GTA V Desktop Verknüpfung immer?

Warum verschwindet die GTA V Desktop Verknüpfung immer?: Ich habe GTA 5 über den Social Club installiert und zusätzlich um RP zu spielen FiveM. Aber jedes mal, wenn ich FiveM starte verschwindet die Desktop Verknüpfung zum normalen GTA. Deshalb muss ich dann jedesmal eine neue Verknüpfung zum Desktop hinzufügen. Kann man das irgenwie umgehen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Gta Start Problem?

Gta Start Problem?: Ich habe mir vorhin gta V auf dem Laptop runtergeladen. Es ist fertig geladen aber lässt sich nicht starten. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/gta-start-problem

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?

Wieso stürzt GTA V und andere Spiele dauernd ab?: Hallo ich habe ein Problem, Ich besitze einen Pc mit rx 580 Ryzen 5 3600 und 16Gb Ram aber Fortnite,GTA V und World of Warships stürzen dauernd ab. Dann steht da z.B. Kritischer Fehler oder oder das die Anwendung ge crasht ist oder einmal ist der Pc bei GTA sogar abgestürzt Spiele auf Hohen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden