Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

Helfe beim Thema Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flostark, 28. Oktober 2020.

  1. Flostark
    Flostark Gast

    Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?


    Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten lässt also habe ich jede erdenkliche Option versucht meinen pc anständig zu starten ( auf den Desktop zugreifen ). Egal was ich mach es funktioniert nicht kein zurücksetzen funktioniert, keine Tasten Kombinationen mit ein aus 4-5 mal abwürgen lassen und nicht einmal im Administrator direkte Befehle funktionieren. Selbst die Problemlösung von Microsoft hilft nicht. Ich bin nicht der größte pc Kenner also könnte mir eventuell jemand helfen ?
    LG Flo


    Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?



    Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

Die Seite wird geladen...

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu? - Ähnliche Themen - Problem cpu

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 00:17 Uhr

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

WinHTTP CPU Problem

WinHTTP CPU Problem: Hallo Gemeinde, ich habe nun schon seit längerem die Probleme mit diesem Dienst: WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst Das ist eigentlich ein kommen und gehen, ich bekomme ihn einfach nicht deaktiviert. Habe schon viel mit der registry rumgespielt aber er startet einfach immer wieder. Hat...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows CPU Problem

Windows CPU Problem: Hallo, ich hab das Problem, dass mein Task Manager anzeigt das meine CPU zu 100% ausgelastet ist. Allerdings ist es egal ob ich kein Programm offen habe oder ein Game auf höchsten Einstellungen spiele. Die Auslastung beträgt auch 100% wenn überall 0% steht. Ich habe eine Intel Core i7 8700k....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10

Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10: Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft geht Berichten nach, nach denen das jüngste Update für Windows 10 Version 1903 zu einer hohen CPU-Last führt. Das Windows-Team führt diesen Fehler jetzt als bekanntes Problem - doch wie es mit einer zeitig...

Windows 10 News 5. September 2019

Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch

Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch: Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch [ATTACH]Microsoft hat jetzt auf die jüngsten Kritiken hinsichtlich der Probleme, die Hardware-Partnern aufgrund des zurückgezogenen Oktober-Updates entstanden, reagiert. Allerdings nicht etwa, indem die Hardware-Hersteller...

Windows 10 News 13. November 2018

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%: Seit dem letzten Update verursacht Windows Update eine CPU Auslastung von über 50%. In dieser Zeit ist mein PC extrem langsam. Es hat nicht geholfen, ein Wiederherstellungsdatum auszuwählen, da es keine Veränderung gab. Ich kann auch Windows nicht neu installieren, durch einen Fehler. Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung"

PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung": Ich habe das Problem, dass mein Computer mit installiertem Windows 10 aktuell starke Probleme verursacht. Problem Ich habe das Problem, dass ein Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" zwischen 10 u. 15% CPU auf meiner AMD FX 8530 (8 Core) verursacht. Sobald dies der Fall ist, habe...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden