Ich hab mir mit "icacls e: /T /C /RESET" die Installation auf c: versaut

Helfe beim Thema Ich hab mir mit "icacls e: /T /C /RESET" die Installation auf c: versaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Freundin ha tmir ihre Festplatte aus einem defekten Laptop gegeben, weil sie mit ihrem euen Computer nicht mehr an Ihre Daten gekommen ist. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von abcdefNRW, 13. Februar 2022.

1. abcdefNRW
    abcdefNRW Gast

Eine Freundin ha tmir ihre Festplatte aus einem defekten Laptop gegeben, weil sie mit ihrem euen Computer nicht mehr an Ihre Daten gekommen ist. Nach einer fahrlässig kurzen Recherche hab ich dann die Berechtigungen des auf e: gemountete Volumen mit dem Befehl icacls e: /T /C /RESET zurücksetzen wollen. Das gab zunächsst eine Fehlermeldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden könne weil er irgendwad unbrauchbar machen würde, aber augenscheinlich ist er dann auf e: alle Ordner durchgegangen und hat irgendwas gemacht. Nach ca 30 Minuten hab ich wieder drauf geschaut und mit ist aufgefallen,

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich hab mir mit "icacls e: /T /C /RESET" die Installation auf c: versaut - Ähnliche Themen - icacls RESET Installation

Forum Datum

Laufwerkbuchstabe C ändern

Laufwerkbuchstabe C ändern: Guten Tag ! Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte hat mich ersucht die Festplatte ihres defekten Laptop auszulesen und auf einer mobilen Platte zu sichern. So weit so gut. Das Problem ist, daß die über Adapter angeschlossene Laptopplatte im Gerätemanager angezeigt wird und in der...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Kein Zugriff auf c:

Kein Zugriff auf c:: Hallo, seit heute kann ich nicht mehr auf das Laufwerk c: M2SSDzugreifen. Im Explorer wird es Angezeigt, allerdings mit einer Speichergröße von 0kB Weder eine Neuinstallation noch irgendweche Admintools lassen sich starten, da immer der Zugriff verweigert wird. Ebenso Benutzer,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Wie C: erweitern?

Wie C: erweitern?: Hallo, wollte die C: Partition meines Laptops erweitern so dass ich mehr Speicherplatz habe, jedoch besteht gerade das Problem, dass die eine Partition von der ich den Speicher übertragen möchte, nicht unmittelbar neben der anderen liegt. Wie bekomme ich nun mehr Speicherplatz in der C:...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?: Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/

Recovery-Partition nach Installation von 1803 auf C:/: Guten Tag Bei der Installation/Update von Win-10-Pro-1803 ist auf meine Boot-Platte (C:\) eine Partition R:\ entstanden. dh es gibt jetzt dort eine "Recovery (R:\) , eine EFI (ohne) und ein Boot (C:\) Partition. Wenn ich mit rechtsclick auf C:/> Eigenschaften öffne und "bereinigen" und dann...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

kein Zugriff auf C:

kein Zugriff auf C:: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Kein Sound nach Installation von Teufel Concept C

Kein Sound nach Installation von Teufel Concept C: Die 2 Satelliten und der Subwoofer wurden nach Anleitung installiert und mit USB verbunden. Der Gerätemanager zeigt auch das US B-Audiosystem an. Kein Sound. Hat jemand Hilfe für mich? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang

Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang: Hallo, ich habe ein Nokia 6700 classic, auf dem für den E-Mail-Empfang eine Mailbox eingerichtet ist. Da mein Bluetooth defekt ist und das Gerät nicht mehr allzu schön aussieht, möchte ich mir das gleiche Handy neuwertig kaufen. Nun gibt es ein Problem beim E-Mail-Empfang: Die Menüführung...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Ich hab mir mit "icacls e: /T /C /RESET" die Installation auf c: versaut [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden