Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell)

Helfe beim Thema Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell) eingerichtet. Wie kann ich das eine Netwrk umbenennen? Einmal ist es ein LAN-Netzwerk und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arnd-Forquignon, 7. Januar 2016.

  1. Arnd-Forquignon
    Arnd-Forquignon Gast

    Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell)


    Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell) eingerichtet.

    Wie kann ich das eine Netwrk umbenennen? Einmal ist es ein LAN-Netzwerk und das andere ist ein WLAN-Netzwerk über die Fritzbox 7490?

    Zur Zeit haben beide den gleichen Namen (blöd aber shit happens)

    Wer kann mir Helfen?

    Danke im Voraus..

    Weiterlesen...
     
    #1 Arnd-Forquignon, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell)

Die Seite wird geladen...

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell) - Ähnliche Themen - Netzwerke Windows10 Home

Forum Datum

windows10 home

windows10 home: kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich tun???da das runterladen nicht geht - ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2022

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows10 2 x auf PC

Windows10 2 x auf PC: Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem Laptop Probleme Windows zu starten und in Folge auch zu reparieren. Habe daher Windows10 neu installiert. über Stick Das alte defekte System ist aber auf dem Laptop geblieben andere Partition der Festplatte Beim Hochfahren kommt jetzt jedesmal der...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows10 home - Windows10 pro

Windows10 home - Windows10 pro: Moin, hab mein Lappi (WIN10PRO) mit Kaffee gesemmelt ;-( Das neue hat nur WIN10HOME. Kann/Darf ich diePRO Lizenz übertragen ? Danke für eure Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home

PC uppdate von windows 7gome auf windows10 home: Möchte von 7 auf 10 updaten. dazu habe ich product key gekauft. nicht bei microsoft sondern bei provider. bei update kommt die meldung kann product key nicht finden. kann ihn aber auch nirgends eintragen! gibt es dafür eine lösung? bitte wenn möglich eine kurze beschreibung. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2017

Netzwerk unter Windows10

Netzwerk unter Windows10: Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem Netzwerk. An meiner Fritz-Box 7490 sind zwei PC angeschlossen, sie sollten in dem von der Fritz-Box eingerichteten Netzwerk auf beiden PC’s im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar sein und ich möchte auch auf beide zugreifen können. Die Verbindung zur...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2017

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden: Hallo 2 of 8 pc in a network can`t connect each other. BUT they can connect to each other pc. WHAT is this for a stupid problem. 2 von 8 PC`s lassen sich nicht miteinander verbinden im Netzwerk. Diese koennen sich aber zu jedem anderen verbinden. Was für ein Probelm ist das ? Wo soll ich suchen...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Kein Netzwerk unter windows10

Kein Netzwerk unter windows10: Hallo! Hatte nach 3 fehlgeschlagenen W 10 Installationen und auch keiner Lösung im Internet fündig wurde die Nase gestrichen voll. Das Internet funktionierte einfach nach der Installation nicht mehr. Jetzt schloss ich den PC direkt mit Kabel am Router an, und auf einmal funktioniert die...

Windows 10 Support 15. August 2015

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden