Ich habe auf mein PC zwei Nutzern! beide sind Administrator und möchte das alle Daten auf...
Helfe beim Thema Ich habe auf mein PC zwei Nutzern! beide sind Administrator und möchte das alle Daten auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auf mein Lokales Konto alle spiele und Programme und möchte sie alle auf mein anderen Konto haben. Wie kann ich alle Daten verschieben?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AhmadAlkwadri, 18. April 2020.
Ich habe auf mein PC zwei Nutzern! beide sind Administrator und möchte das alle Daten auf...
Ich habe auf mein PC zwei Nutzern! beide sind Administrator und möchte das alle Daten auf... - Ähnliche Themen - Nutzern Administrator Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen bringen, da ich den PC komplett fertig eingerichtet verkaufen möchte.Wie kann man diese Meldung... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2025 |
Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich habe schon viel versucht. Man kann zum Beispiel einstellen das das andere sich die Verbindung teilen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2022 |
Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?: Mein Acer (C:) Hat 12.3 GB und mein Data (D:) hat 182 kann ich mit ein 32GB USB Stick die Daten auf mein USB Stick drauf mache für ein Backup? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-ein-windows-10-backup-machen-um-mein-pc-wieder-herstellen-mit-allen-daten |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Daten werden bei beiden pc gelöscht?Daten werden bei beiden pc gelöscht?: Hallo, Ich habe 2 Pc‘s an 2 Standorten. Der eine Pc ist langsam und ich möchte ihn neu aufsetzen. Beide Pc‘s sind aber mit Onedrive verbunden. Werden die Daten an meinem anderen Pc dann auch gelöscht? Danke im vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/daten-werden-bei-beiden-pc-geloescht |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Ich möchte beide Win10 Versionen, 32bit + 64bit auf einem PC verwenden. Geht das?Ich möchte beide Win10 Versionen, 32bit + 64bit auf einem PC verwenden. Geht das?: Ich möchte beide Win10 Versionen, 32bit + 64bit auf einem PC verwenden. Geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2018 |
Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy...: Ich möchte meine Daten vom meinem Windowsphon Handy in den PC bringen, da das Handy umgetauscht werden muß. Bitte um Hilfe!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2016 |
Administrator: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werdenAdministrator: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |