Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich...

Helfe beim Thema Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Google kann ich nichts finden, woraus ich entnehmen kann, was das genau ist!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard449, 23. Juni 2020.

1. Gerhard449
    Gerhard449 Gast

Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich...

Bei Google kann ich nichts finden, woraus ich entnehmen kann, was das genau ist!

:)

#1 Gerhard449, 23. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich... - Ähnliche Themen - Desktop Lenovo Boot

Forum Datum

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop

Windows bleibt plötzlich stehe mit blauem Desktop: Hallo, seit ein paar Wochen bleibt mein Laptop immer wieder einfach stehen,schließt das laufende Programm und ein hellblauer Bildschirm erscheint mit Fehlermeldung (siehe Anhang) und startet dann komplett neu![ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 News 1. November 2023

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen: Hallo Microsoft- Community,Warum bleibt Windows 10 beim booten mit bläulich negativ Anmeldebild stehenso wird kein Passwort Eingabefeld angezeigt?Jedesmal wenn ich mein "Haupt" Computer nutzen will, komme ich noch nicht mal, bis zum Windows Anmeldebild.Es ist so bei Windows 10 Version...

Windows 10 Support 26. August 2023

Lenovo Boot Loop - Windows 10 1909 geht aber noch?

Lenovo Boot Loop - Windows 10 1909 geht aber noch?: Ich habe vor kurzem auf meinem Lenovo Desktop PC 90G9 auf Windows 10 22H2 geupdatet. War ja auch dringend nötig. Nachdem ich nun dieses Update heruntergeladen und den PC neu gestartet hatte, zeigte mir Windows an, dass das Update fehlgeschlagen hätte. Auch nach mehrmaligen Neu-Versuchen; immer...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?

Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?: Servus, versuche gerade auf einem Lenovo Ideapad 3 Windows 10 zu installieren. Habe Windows bereits auf einer externen Festplatte und über USB angeschlossen. Im Boot Menü habe ich die Bootreihenfolge so geändert, dass die USB Festplatte ganz oben steht. Nun werden die Einstellungen gespeichert...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Brauche ich Microsoft Office Desktop Apps?

Brauche ich Microsoft Office Desktop Apps?: Hallo, ich muss aus meinem Laptop mit Windows 10 Speicherplatz freigeben und habe das oben genannte Programm gesehen in "Apps und Features". Es wird mit 1,84 GB angegeben. In den erweiterten Optionen steht bei "Apps" 0 KB, aber bei Daten 1,83 GB. Was sind das für Daten? Sind das meine Dokumente?...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?: Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere. https://www.gutefrage.net/frage/bei-lenovo-rechner-von-dvd-booten

Windows 10 Support 11. September 2020

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Uhr bleibt stehen bei Nichtbenutzung (Desktop friert ein)

Uhr bleibt stehen bei Nichtbenutzung (Desktop friert ein): Hi, seit Kurzem das seltsame Phänomen, dass die Uhr bei Windows 10 einfach stehen bleibt, wenn der Rechner gerade nicht benutzt wird. Also der Rechner ist nicht im Ruhezustand, sondern voll an, das Display ist sichtbar, es wird eben nur für ein paar Minuten keine Aktivität ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 10. September 2016

Ich habe auf meinem Desktop noch "Lenovo EE Boot Optimizer" stehen. Brauche ich das, (ich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lenova EE boot optimizer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden