Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10

Helfe beim Thema Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marina_1976, 5. März 2019.

  1. Marina_1976
    Marina_1976 Gast

    Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10


    Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Marina_1976, 5. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Marina 1976,

    hast Du zufällig einen aktuellen Wiederherstellungspunkt? Damit setzt Du Dein System auf den Punkt zurück, bevor Du z.B. etwas neues installiert hast. Und für den Fall, dass Du diese Installation dann ganz einfach wiederholen könntest, wären Deine Treiber/Programme für das Headset wieder da.

    Oder schreibe noch ein bisschen mehr zu Deinem Rechner und was genau Du mit dem Headset gemacht hast. Weil sonst stochere ich hier nur im Dunkeln.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. März 2019
Thema:

Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10 - Ähnliche Themen - Versehen Headset gelöscht

Forum Datum

wie kriege ich meinen sound zurück?

wie kriege ich meinen sound zurück?: moin, ich war gerade auf youtube unterwegs als mein PC aufhörte Audio auszugeben, dachte erst es liegt an den Kopfhörern aber mit einem anderen paar höre ich auch nichts. ich nutze Windows 10 habe alles auf dem neuesten stand, sogar die Treiber sind geupdated. Es gab kein update in letzter zeit...

Windows 10 Support 30. August 2021

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?: Ich habe vorhin aus Versehen mein Headset aus den Bluetooth Verbindungen entfernt und wenn ich es neu verbinden möchte wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Den Laptop habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber dies bringt nichts. Mittlerweile wird das Headset mir nicht ein mal...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows 10 admin Benutzer aus Versehen gelöscht, was jetzt?

Windows 10 admin Benutzer aus Versehen gelöscht, was jetzt?: Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich wollte eigentlich nur auf meinem Hauptbenutzer das Passwort entfernen damit ich kein passwort mehr eingeben muss, dann hat es nicht funktioniert, jetzt habe ich anscheinend einen neuen benutzer OHNE Admin rechte, aber ich brauche admin rechte! es ist ja...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10, wie kriege ich mein Desktop zurück?

Windows 10, wie kriege ich mein Desktop zurück?: Guten Morgen, und zwar kriege ich meinen normalen Desktop Bildschirm nicht mehr hin, ich habe meine Tastatur sauber gemacht und scheinbar irgendwelche Schnelltasten gedrückt, Gott weiß welche. Kann mir jemand evtl. Helfen wie ich zurück auf mein original Desktop komme? Siehe Bild. Danke....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe): Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe...

Windows 10 Support 26. September 2019

Windows 10 aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern

Windows 10 aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern: Habe aus versehen alle Dienste gelöscht und kann nicht mehr etwas ändern, da ich keine Netzverbindung mehr habe. Bitte, helfen Sie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Benutzerkonto aus versehen gelöscht: Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht mehr in windows 10. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Handykachel aus versehen gelöscht

Handykachel aus versehen gelöscht: Hallo habe auf meine Lumia 830 aus versehen, die Handykachel gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Es gibt ja keine Möglichkeit unter "Alle Apps" länger auf "Telefon" zu drücken und dann an Startseite heften. Habe Windows 10 Mobile Insider Preview Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset gelöscht wieder herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden