Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Helfe beim Thema Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reiner Zinser, 28. November 2022.

  1. Reiner Zinser
    Reiner Zinser Gast

    Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...


    Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun.

    Weiterlesen...
     
    #1 Reiner Zinser, 28. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    145 € ? Ist das dein Ernst? Das ist ja ein Freudenhauspreis !!

    Warum kannst du es denn nicht installieren ?
    Hast du eine ISO Datei ?
     
Thema:

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Die Seite wird geladen...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die... - Ähnliche Themen - Microsoft 10home gekauft

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?: Moin :) ich habe mir einen neuen laptop (Acer Nitro 5) gekauft mit vorinstallierten & aktivierten windows 10 Home ABER wo finde ich den produkt key falls ich den pc mal neu machen möchte/muss? Danke & Lg https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gelauft-wo-finde-ich-den-produkt-key-windows

Windows 10 Support 10. August 2021

Ein Produkt Gekauft

Ein Produkt Gekauft: Hallo , ich habe bei ihnen im Store eine spiel gekauft Forza Motorsport 7 Geld wurde abgebucht aber das Spiel habe ich nicht erhalten keine Rückmeldung oder sonst etwas. mit Giropay bezahlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren: Ab diesem Thread teilen. habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren: hy hab nen win 10 pro key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren was kann man da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden