Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft?

Helfe beim Thema Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade bei mmoga Windows 10 home ohne einen Account gekauft jetzt weiß ich nicht ob sie das Geld abziehen oder nicht da ich ja keine Nachricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zenitsu399, 30. November 2021.

  1. Zenitsu399
    Zenitsu399 Gast

    Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft?


    Ich habe gerade bei mmoga Windows 10 home ohne einen Account gekauft jetzt weiß ich nicht ob sie das Geld abziehen oder nicht da ich ja keine Nachricht bekommen kann da ich mich nicht angemeldet hab. Ich würde mich für jede Nachricht freuen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei Mmoga wird nichts abgebucht. Die Zahlung musst du selber vornehemen. Sonst kommt von da keine Ware (Download Link)
    Zahlungsmöglichkeiten siehe verlinkte Liste
    Code:
    https://www.mmoga.de/Zahlungsmoeglichkeiten.html
     
Thema:

Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft?

Die Seite wird geladen...

Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft? - Ähnliche Themen - mmoga Account gekauft

Forum Datum

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

MMOGA?

MMOGA?: Hallo zusammen, ist das ein Code, dem man vertrauen kann? Und ist es normal, dass da OEM steht? https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html?ref=392&currency=EUR&gclid=CjwKCAjwv_iEBhASEiwARoemvFo3tzpv1a24okO-yUtALDy9zNey8tHs-D6oE48lZZ_pW1LOxJ1AXxoCcyYQAvD_BwE...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

gekaufter account = gehackter pc?

gekaufter account = gehackter pc?: hey. ich habe mir einen genshin impact account gekauft. (ja ich weiß, das verstößt gegen die agbs. ich werde den Account nicht verwenden, keine Sorge. + es ist kein wertvoller account, nur level 10) ich hab mich gestern in den account eingeloggt, und anfangs lief es eigentlich eh gut, jedoch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Ist mmoga vetraulich?

Ist mmoga vetraulich?: Ich möchte mir einen legalen Windows 10 key besorgen, und habe von mmoga gehört. Der Preis hört sich gut an, jedoch will ich Sicherheitshalber nachfragen, ob ich der Seite vertrauen kann und ob ich auch einen gültigen legalen key bekomme https://www.gutefrage.net/frage/ist-mmoga-vetraulich

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows von MMOGA?

Windows von MMOGA?: Moin Leute, ich hab da mal so eine Frage, und zwar läuft Windows 10 Pro von MMOGA ganz normal auf den PC oder gibt es da irgendwelche Probleme? Vielen Dank Eure Minze https://www.gutefrage.net/frage/windows-von-mmoga

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren: Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider war mein PC nicht gut genug durchlüftet und das Mainboard ist kaputt gegangen, die daten für Windows und alles waren aber noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft - Blue Screen

Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft - Blue Screen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC jetzt seit knapp 6 Monaten und habe mir den Windows Lizenzschlüssel über MMOGA gekauft, und seit ein paar Wochen habe ich vermehrt einen Blue Screen. Es ist egal ob ich zocke oder ob ich gerade nur chatte, er stürzt einfach ohne Vorwarnung...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft: Hallo zusammen Und zwar hab ich mir eine Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft. Allerdings lässt soch windows 10 nicht aktivieren. beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung das die Microsoft Server nicht verfügbar sind. Was soll ich machen ? Danke schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Ich habe bei mmoga ohne ein Account was gekauft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden